|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 7er Geburtstagsparty bei Andre (abenson) in Mainz-Kastel |
• wann: 27.10.2007 18:00
• wo: In meiner Halle in Mainz Kastel
• Adresse: Biebricher Str.1, D-55252 Mainz-Kastel
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 28 (52 Personen) |
|
 |
|
21.10.2007, 18:23
|
|
Freund gediegenen Fahrens
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
|
[quote=Longrider;775606]
........
Vorschlag: Darf`s auch eine große Schüssel Schichtsalat sein?
......
[quote]
Auch wenn ich nicht unbedingt gefragt wurde..........ich wäre dafür
Von unserer Seite kommt ein Maissalat.......
|
|
|
21.10.2007, 19:15
|
|
... auf Schleichfahrt
Fahrzeug: E32-750iLH (PD 02.92)
|
na wenigstens einer
[quote=Beamer;775693][quote=Longrider;775606]
........
Vorschlag: Darf`s auch eine große Schüssel Schichtsalat sein?
......
Zitat:
Auch wenn ich nicht unbedingt gefragt wurde..........ich wäre dafür
Von unserer Seite kommt ein Maissalat.......
|
Klasse Christian,
dann können wir ja tauschen: Du ißt meinen, ich ess deinen
... weil, naja ich weiss halt was drin ist - darum esse ich meinen Schichtsalat NICHT  (jaja ich bin Diabetiker) 
|
21.10.2007, 19:50
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
|
21.10.2007, 20:36
|
|
... auf Schleichfahrt
Fahrzeug: E32-750iLH (PD 02.92)
|
Zitat:
Zitat von Viper 750iL
|
Ach der Kai
Sag mal, hat Deine Frau noch immer Migräne?  dann hast Du ja Zeit zum hin- und her schreiben heute Nacht, gelle!?
Zum Salat: Der ist gut, wirklich  (glaube ich zumindest, ich esse den ja nicht  )
P.S.: heute kann ich noch länger ... (ich habe vorgeschlafen am Nachmittag) ... ich meine im Forum mitlesen 
|
|
|
21.10.2007, 20:48
|
|
Tiefflieger
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
|
Hallo Andre,
also ich melde mich nun mal mit einer Person an - denn wie es aussieht musst Du mit mir alleine vorlieb nehmen... falls ich dann überhaupt noch kommen darf...  Bei Feli wird sich erst am Samstag selbst entscheiden, ob sie mitkommen kann oder nicht (wahrscheinlich klappt's nicht) - wäre das dann okay?
Wird wohl aber später als 19 Uhr werden, weil wir vorher noch allerlei "Programm" haben  .
Zitat:
Zitat von abenson
Als Geburtstagsgeschenk sehe ich das Benzin an,das ihr für die Fahrt hierher benötigt,das ist Freude genug.
|
Naja, also dieses "Geschenk" hat dann ja in meinem Fall einen Gegenwert von etwa 3,00 EUR (hin und zurück)
Darf ich denn wenigstens etwas beisteuern... WEIN vielleicht...?
Gruß,
Stephan
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser. 
|
|
|
21.10.2007, 21:51
|
|
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
Organisator angemeldet: 9 Personen
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
|
Zitat:
Zitat von SysTin
Hallo Andre,
also ich melde mich nun mal mit einer Person an - denn wie es aussieht musst Du mit mir alleine vorlieb nehmen... falls ich dann überhaupt noch kommen darf...  Bei Feli wird sich erst am Samstag selbst entscheiden, ob sie mitkommen kann oder nicht (wahrscheinlich klappt's nicht) - wäre das dann okay?
Wird wohl aber später als 19 Uhr werden, weil wir vorher noch allerlei "Programm" haben  .
Naja, also dieses "Geschenk" hat dann ja in meinem Fall einen Gegenwert von etwa 3,00 EUR (hin und zurück)
Darf ich denn wenigstens etwas beisteuern... WEIN vielleicht...?
Gruß,
Stephan
|
Stimmt das war nicht für dich gedacht.......von dir wünsche ich mir das sich deine Frau ab Samstag mit dunkler Kleidung auf dein helles Leder setzen darf!!!!
(du bist ja noch schlimmer wie ich)!!
Gruss Andre
|
|
|
21.10.2007, 22:23
|
|
BastardOperatorFromHell
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
Zitat:
Zitat von BMW Fan Flummy
Wünsche Dir noch viel Glück!!
Auf die nächsten 500 000 km!!
Gruss Volker
|
Danke! Ich denk aber, dass mein Getriebe nich mehr so lange durchhält... Das is jetzt schon ein wenig defekt 
Naja, wir werden sehn!
Gruß
|
21.10.2007, 23:31
|
|
Tiefflieger
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
|
Zitat:
Zitat von abenson
|
Natürlich bin ich schlimmer
Aber ist okay - allerdings werde ich dann ab Samstag ne Wolldecke oder reichlich Badetücher über den Beifahrersitz hängen, bevor sie (womöglich gar mit Jeans  ) bei mir einsteigt
Also was ist denn nun mit Wein? Sind ja auch ein paar Damen da, vielleicht täten die sich freuen...
Oder was sonst...? Ich hätte auch noch was (allerdings nur leihweise...) aus der Diskoabteilung... eine schicke Disko- Spiegelkugel (zwar klein, spieschelt abba trotzdem) mit Spot, dann so ein neumodisches Ding, was computergesteuert alle möglichen Muster in Farbe in die Gegend malt und noch so ein größeres Teil, was wie eine Multi-Lichtorgel funktioniert und einen auch ganz err im Hirn macht...
Außerdem könnte ich mein Laptop mit ca. 1000 Songs vor allem aus den 70ern bis späte 90er, ist auch aktuelles bis ca. 2005 drauf... (also nahezu alles, was man so braucht  ) und einer supppa DJ-Software beisteuern (Kannst quasi "Platten" durch Ziehen mit der Maus auf Plattenteller auflegen und überblenden mit Anpassung der BPM etc. - geile Sache das  ) - war der Knaller an meinem Geburtstag vor zwei Jahren, es haben sich nachher alle um das Ding gedrängelt - zumal ich auch noch via USB so eine Art Plattentellerlämpchen dran hatte!
Salate gibt's ja nun vermutlich genug und ich bin in sowas auch ganz, ganz schlecht (dagegen war das Zeuch da neulich in dieser komischen Spülschüssel echt ansprechend dargeboten... sorry Kai - hat trotzdem sehr gut geschmeckt  ) - ich kann halt besser Jura, bissl Kombjuder und Löten, aber das willste ja vermutlich auch nicht
Gruß,
Stephan
Geändert von SysTin (21.10.2007 um 23:36 Uhr).
|
|
|
22.10.2007, 08:07
|
|
|
Zitat:
Zitat von SysTin
Natürlich bin ich schlimmer
Aber ist okay - allerdings werde ich dann ab Samstag ne Wolldecke oder reichlich Badetücher über den Beifahrersitz hängen, bevor sie (womöglich gar mit Jeans  ) bei mir einsteigt
Also was ist denn nun mit Wein? Sind ja auch ein paar Damen da, vielleicht täten die sich freuen...
Oder was sonst...? Ich hätte auch noch was (allerdings nur leihweise...) aus der Diskoabteilung... eine schicke Disko- Spiegelkugel (zwar klein, spieschelt abba trotzdem) mit Spot, dann so ein neumodisches Ding, was computergesteuert alle möglichen Muster in Farbe in die Gegend malt und noch so ein größeres Teil, was wie eine Multi-Lichtorgel funktioniert und einen auch ganz err im Hirn macht...
Außerdem könnte ich mein Laptop mit ca. 1000 Songs vor allem aus den 70ern bis späte 90er, ist auch aktuelles bis ca. 2005 drauf... (also nahezu alles, was man so braucht  ) und einer supppa DJ-Software beisteuern (Kannst quasi "Platten" durch Ziehen mit der Maus auf Plattenteller auflegen und überblenden mit Anpassung der BPM etc. - geile Sache das  ) - war der Knaller an meinem Geburtstag vor zwei Jahren, es haben sich nachher alle um das Ding gedrängelt - zumal ich auch noch via USB so eine Art Plattentellerlämpchen dran hatte!
Salate gibt's ja nun vermutlich genug und ich bin in sowas auch ganz, ganz schlecht (dagegen war das Zeuch da neulich in dieser komischen Spülschüssel echt ansprechend dargeboten... sorry Kai - hat trotzdem sehr gut geschmeckt  ) - ich kann halt besser Jura, bissl Kombjuder und Löten, aber das willste ja vermutlich auch nicht
Gruß,
Stephan
|
Hallo Stephan,
also.... 1. ist deine Software aber sowas von alt... ich kann dir gern die aktuelle Version mit bringen...
2. ca. 1000 Lieder....  also auf meinem MP3 Player im Handschuhfach sind schon 1200stk. drauf und der ist mal grad halb voll....(braucht sonst zu lange zum suchen) auch davon könnte ich so 100-500GB mit bringen...  Teilweise unveröffentlichtes Material direkt im Proberaum mitgeschnitten... (in Berlin ist man ja quasie direkt an der Quelle wenn man ein paar Leute kennt) ...
und 3. warte mal ab mit was für einer Schüssel ich dieses mal ankomme.... dagegen war die Spülschüssel nen Witz... dieses mal wir was übrig bleiben und jeder was abbekommen....
aber schön das du (oder Ihr) es jetzt doch schafft... super..
Gruß
Kai
|
|
|
22.10.2007, 08:40
|
|
|