7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
11.10.2007, 19:15
|
|
Gast
|
Siehst Du Don, genau das habe ich meiner völlig aufgelösten Gattin bei der Heimreise auch gesagt: "Schnuckelmaus, nach Fröttmaning geht man nicht einfach unangemeldet mit einem Koffer voll Geld und kauft sich ein Auto! Dass wir vor anderthalb Jahren den Vierz'ger bekommen haben war ein echter Glücksfall!
Ein echter Profikäufer fällt nicht so einfach vom Himmel. So eine Fähigkeit muss man sich hart erarbeiten. Da fängt man eben erst mal klein an und erwirbt einen Kugelschreiber im Schreibwarenladen um die Ecke."
Ein Kunde mit klaren Vorstellungen und festen Kaufabsichten ist schließlich ein Störfaktor. 
|
|
|
11.10.2007, 22:14
|
|
erfolgreiche Momente
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
|
Zitat:
Zitat von Uli
...
Ein Kunde mit klaren Vorstellungen und festen Kaufabsichten ist schließlich ein Störfaktor. 
|
Genau, deshalb rufe ich auch gerne beim Einkaufen lustlosen Verkäufern zu: "Achtung! Kunde droht mit Auftrag."
Uli, auf Wunsch stelle ich dir den Kontakt zu meinem Dealer her.
|
|
11.10.2007, 22:32
|
|
Sortenrein
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99
|
Zitat:
Zitat von Don Pedro
Genau, deshalb rufe ich auch gerne beim Einkaufen lustlosen Verkäufern zu: "Achtung! Kunde droht mit Auftrag." 
|
Die Story oben ist ja schon der Hammer, aber dieser Spruch....
Den muß man sich merken, für eventuelle Gelegenheiten. 
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
|
|
|
|
17.10.2007, 21:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Tja, die Chaosniederlassung wie sie leibt und lebt
Ich hab noch immer die wahren Worte meines Verkäufers S. D*man im Ohr, als ich anno 2004 zur Mittagszeit dort meinen 750iL abholen wollte:
"Ach, Sie sind schon da, ich wollte jetzt eigentlich Mittagspause machen"
Fröttmaning in action 
|
27.07.2009, 06:15
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: Cadillac Fleetwood Brougham
|
Zitat:
Zitat von 7er Fan
"Ach, Sie sind schon da, ich wollte jetzt eigentlich Mittagspause machen"
Fröttmaning in action 
|
Haha sowas würde ich nicht von einem BMW händler erwarten. Ich kann mich noch dran erinnern als ich einen gebrauchten 2006 BMW 750Li probegefahren bin. Der Verkäufer war EXTREM!! nett! Es war 30°C draußen und er hat uns mit kalten getränken bedient.. Bier, Champagner angeboten. Als mein Vater angefangen hat zu rauchen hat der Verkäufer gefragt ob er auch eine rauchen kann weil er auch raucher ist. (Er hat nicht um eine zigarette gebeten, er hat meinen vater um erlaubnis gebeten mit ihm zu rauchen) Das hat mich echt vom hocker gehauen!
Grüße,
Tom
|
|
|
27.07.2009, 10:03
|
|
Der Uneinsichtige
|
Mein Verkaüfer hat sogar seine Mittagspause abgebrochen um mir einen wagen zur Probefahrt fertig zu machen ohne das ich Kaufabsichten hatte.
Er wusste ganz genau, dass ich den Wagen nur brauche um die Wartezeit zu überbrücken. Meiner war nämlich in der Werkstatt!!!   
|
|
|
28.07.2009, 00:41
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: Cadillac Fleetwood Brougham
|
Ich bin nach Kanada ausgewandert und lebe dort. Ich bin nicht geflogen um den Mercedes zu fahren haha!!! Das wäre das beste
|
|
|