| VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
28.08.2007, 16:35
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Dann musste nen Phaeton kaufen, den halten die meisten für nen Passat.
Oder nen Lexus, bei Japanern schaut keiner doof...
|
|
|
28.08.2007, 16:46
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug:
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Dann musste nen Phaeton kaufen, den halten die meisten für nen Passat.
Oder nen Lexus, bei Japanern schaut keiner doof...
|
Hallo,
ja Phaeton ist mir letztens schon in der welt am sonntag als billigheimer aufgefallen.
Habe mir da echt überlegt, weil technisch finde ich den TOP!
allerdings selten so ein emtionsloses Auto gesehen, ich kann da weder schön noch häßlich zu sagen. also eigentlich ein no go.
mfg
|
|
|
28.08.2007, 16:51
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
|
|
|
|
28.08.2007, 16:56
|
|
|
Some say...
|
Zitat:
Zitat von Joerg
|
Ob die den Weg zu Fielmann von alleine finden? 
|
|
|
28.08.2007, 16:55
|
|
|
Some say...
|
Zitat:
Zitat von flx3
allerdings selten so ein emtionsloses Auto gesehen,
mfg
|
Darum gehts ja genau! 
|
|
|
28.08.2007, 17:29
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von flx3
Hallo,
ja Phaeton ist mir letztens schon in der welt am sonntag als billigheimer aufgefallen.
allerdings selten so ein emtionsloses Auto gesehen, ich kann da weder schön noch häßlich zu sagen. also eigentlich ein no go.
mfg
|
Ich halte das für ein Gerücht, dass ein Phaeton technisch TOP ist... Allein das Geld für die Reparaturen am V10 TDI vom Kollegen würde für mind. einen neuen Golf V reichen... und dabei ist das Fahrzeug noch keine vier Jahre alt.
mfg
|
|
|
|
28.08.2007, 17:49
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug:
|
Zitat:
Zitat von Umsteiger
Ich halte das für ein Gerücht, dass ein Phaeton technisch TOP ist... Allein das Geld für die Reparaturen am V10 TDI vom Kollegen würde für mind. einen neuen Golf V reichen... und dabei ist das Fahrzeug noch keine vier Jahre alt.
mfg
|
Hallo,
ja ein A8 würde mir bessr gefallen.
Naja, wobei ja zumindest die ersten beiden Jahre keine Kosten entstehen sollten, und soweit ich weiss die kulanz Regelung recht großzügig sein soll?
MfG
Geändert von flx3 (28.08.2007 um 17:58 Uhr).
|
|
|
28.08.2007, 18:09
|
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
Zitat von Umsteiger
mfg
|
Das geht ja noch. Die von unserem ehemaligen V10 hätten für nen Bentley Arnage gereicht, neu, versteht sich.
|
|
|
28.08.2007, 18:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65-745d Modell 2006
|
Also für einen Japaner hat den E65 bestimmt noch niemand gehalten und sei er noch so asozial  ... Mehr aktuelles BMW Design als im E65 gibts ja eigentlich garnicht. Und auch das Vor-Facelift Heck ist doch eigentlich immer noch nur das aktuelle Heck vom Traumauto 6er BMW Coupe.
Einen Bekannten gehts mit seinem Phaeton V10 TDI gleich - das Ding ist nur in der Werkstatt. Ziemlich teuer für dass das alle glauben das du Passat fährst :-) ... In Österreich kommts noch dazu, dass du von der Werkstatt nichtmal einen Phaeton als Ersatzwagen bekommst und dann wirklich monatelang Golf oder Passat fährst - jedoch Phaeton bezahlt hast!
Geändert von 745i.at (28.08.2007 um 18:26 Uhr).
|
|
|
31.08.2007, 11:34
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW X3 30i 10/2020
|
Zitat:
Zitat von flx3
Hallo,
mfg
|
Hallo,
technisch ist er eher ok, aber nicht top. Er war Anfang 2007 sehr günstig zu bekommen, daher habe ich auch einen genommen, aber die Emotion fehlt total. Alle anderen ( A8, 7er und S-Klasse ) haben irgendwelche historischen Vorgänger ( V8, E38, E32, E23, W220, W140, W126 etc. ) aber der Phaeton ? Nix.
Tolles Auto, aber mir fehlt die Leidenschaft bei dem Thema, also Ende Mai (dann sind die 12 Monate Leasing rum), wieder einen 7er.
Vom Neid her muss ich sagen, der geschulte Neider erkennt schon den Unterschied aber das VW Logo hält doch so einige ab. Was z.B. umgekehrt bei einer A-Klasse der Fall ist. Nur allein durch den Stern neiden Viele herum.
Aber, was soll´s, nicht mein Problem
Sascha
|
|
|
|