Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Dietzhölztal: 166. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 5. Oktober 2025
 Nationales Automuseum
 The Loh Collecti am 05.10.2025Bochum: 272.Rhein-Ruhr-Stammti
 sch im Oktober 2025 am 05.10.2025Bad Dürrenberg: 85. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 12.10.2025Hamburg: 110. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 Oktober Stammtisch
 12.10.2025 am 12.10.2025Diepersdorf/Leinburg: 212.Stammtisch der 7er
 Freunde
 Nordbayern/Franken im
 Grünen Baum am 19.10.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Treffen-Details: Werksbesichtigung BMW Dingolfing - Sternfahrt 2007
wann: 14.09.2007 11:00
wo: BMW Werk Dingolfing Besucherpavillon
Adresse: Mengkofener Str. @48.648340, 12.471430, D-84130 Dingolfing
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 51 (95 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2007, 18:18   #1
Treckerfahrer
e38-Killer

Benutzerbild von Treckerfahrer

Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

Ich musste leider grad den Abmeldebutton drücken... ich "darf" in meinem Urlaub zu ner Zwangsfortbildung - lies sich leider nicht verschieben Hätte die Sternfahrer vom letzten Jahr gern wieder getroffen
Alt 29.08.2007, 17:00   #2
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: 2 Personen

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard Parkplätze

Hallo,

eine Frage an alle. Wir haben jetzt 53 Anmeldungen. Da wir Sonderparkplätze bekommen, stellt sich die Frage sind es auch 53 Fahrzeuge, oder bilden da welche noch Fahrgemeinschaften?

Es sollten mir bitte nur die eine U2U senden, die nicht mit dem eigenen Fahrzeug kommen aber sich selbst angemeldet haben.

Und nochmal die Bitte RECHTZEITIG ÜBERWEISEN!!!!!

Und noch eine große Bitte, wenn sich Teilnehmer wieder abmelden, sendet mir doch bitte eine U2U.

Besteht eigentlich bei den Werksbesichtigern Interesse sich nach der Werksbesichtigung noch mit den Sternfahrern zu treffen. Wir treffen uns nach der Werksbesichtigung in Mengkofen zu einem gemütlichen Beisammensein. Wenn Interesse besteht, mache ich einen extra Anmeldethread auf.

Vielen Dank!

Gruß Horst

Geändert von mystica (29.08.2007 um 21:45 Uhr).
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 00:27   #3
rednose
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person

Benutzerbild von rednose

Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen

Und nochmal die Bitte RECHTZEITIG ÜBERWEISEN!!!!!
Hi Horst !
Poste doch die Namen derer, deren Überweisung schon angekommen ist und zugeordnet werden konnte.
So können die Fehlenden ihre Überweisung noch tätigen bzw. ihre gemachten Eingaben nochmal prüfen und fühlen sich nicht direkt "angeprangert".
Nicht das nachher jemand durch ein Mißverständnis vor Ort ist, aber nicht teilnehmen kann...
Alt 30.08.2007, 00:31   #4
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hallo Rotnase,

findest Du auch noch nicht den Weg ins Bett? Ich sollte schon längst drin sein, habe um 7.30 Uhr TÜV-Termin.

... habe gerade auf die WEB-CAM von Porec geklickt, Um 1.25 Uhr sagenhafte 24,5°C. Oh, was freue ich mich schon auf Porec!

mfg Erich
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 00:38   #5
rednose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rednose

Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
Hallo Rotnase,

findest Du auch noch nicht den Weg ins Bett? Ich sollte schon längst drin sein, habe um 7.30 Uhr TÜV-Termin.

... habe gerade auf die WEB-CAM von Porec geklickt, Um 1.25 Uhr sagenhafte 24,5°C. Oh, was freue ich mich schon auf Porec!

mfg Erich
Hehe... sowas wollte ich dir gerade auch schreiben
Ich packe noch zu Ende für den Nürburgring, fahre morgen abend dorthin zur DTM.
Da wird es leider am Wochenende wohl regnen... da würde ich viel lieber morgen schon nach Porec starten

Gruß,
Rudi (und Gut's Nächtle...)
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 00:46   #6
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... am Nürburgring war ich erst vor kurzem - beim Oldtimer-Grand Prix! Es war das erste Mal für mich, aber nicht das letzte Mal. Werde es nächstes Jahr als festen Programmpunkt einbauen.

mfg Erich
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 09:41   #7
rednose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rednose

Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
... am Nürburgring war ich erst vor kurzem - beim Oldtimer-Grand Prix! Es war das erste Mal für mich, aber nicht das letzte Mal. Werde es nächstes Jahr als festen Programmpunkt einbauen.
Jau, das ist ein klasse Event ! Leider konnte ich die letzten Jahre nicht mehr hin, aber das sollte wirklich nochmal auf den Plan !

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
du hast bezahlt,
Auch gut, dann bist du schon mal nicht alleine

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, leider wartet vorher noch einiges an Arbeit, aber das macht die Vorfreude um so größer
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 08:18   #8
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Organisator

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
Hi Horst !
Poste doch die Namen derer, deren Überweisung schon angekommen ist und zugeordnet werden konnte.
So können die Fehlenden ihre Überweisung noch tätigen bzw. ihre gemachten Eingaben nochmal prüfen und fühlen sich nicht direkt "angeprangert".
Nicht das nachher jemand durch ein Mißverständnis vor Ort ist, aber nicht teilnehmen kann...
Hallo Rudi,

du hast bezahlt, die Idee ist gut aber ich werde am Montag mal die neuesten Kontoauszüge holen und wenn es dann nicht mehr so viele sind, diese per U2U anschreiben. Alle bisher eingegangenen Zahlungen konnte ich, zum Teil mit Hilfe der Mitglieder Suchfunktion, zuordnen.

Gruß Horst
Alt 30.08.2007, 08:53   #9
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Man, man, gut dass der Horst selbständig ist und somit nix zu tun hat.
Nicht auszudenken, wenn er neben der ganzen Planungsarbeit auch noch RICHTIG arbeiten müsste.

Mal im Ernst: Super, dass Du das alles organisierst Horst.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 09:23   #10
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Organisator

Benutzerbild von mystica

Standard

Hi Stefan,

danke für das Lob, ja macht aber schon ne Menge Arbeit, aber auch Spass.

Freu mich auf alle Fälle auf die Teilnehmer und die Werksbesichtigung, war auch schon ne Weile nicht mehr im Werk.

Übrigens wird es noch eine genaue Anfahrtsbeschreibung vor dem Termin geben, da meistens das Tor 1 in den Routen erscheint, wir müssen aber zum Tor 3. Gestern nachmittag war ich bei der BMW und habe mit Herrn Bachner das Ganze durchgesprochen.

Apropo, was machst eigentlich du - bist ja auch immer im Forum? Lässt du auch arbeiten?

Gruß Horst
Antwort