Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Auch ich bin wohlbehalten zuhause angekommen, es war wie immer schön mit Euch.
Satt bin ich auch, und nun werde ich den Rest des Abends chillen & relaxen.
Mit einem Tag Verzug ( da internet streikt ) bekanken auch wir uns für diesen schönen Samstag und ich hoffe das wir uns dann am 08.09. alle in Mainz wieder sehen..
Gruss Manu und Kai
PS.. Sascha das mit dem Rückstellen haben wir dann irgendwie doch beide vergessen gell ?
Nun ist ja der 08.09. auch vorbei, und wir haben in diesem Rahmen ja ein Treffen für den September gehabt.
Also wirds Zeit, mal in die Planung für den (hoffentlich goldenen) Oktober einzusteigen, und hier an dieser Stelle mal ein Datum zu fixen, welches in Frage kommt, bevor dann der entsprechende Thread dazu gestartet wird.
Ich habe größtes Interesse daran, die Truppe der Südhessen Pfalz Connection mit der Truppe von den Mainz Kastel Grillern zu verschmelzen, damit einfach mehr Leute zu den Treffen kommen, und wir uns nicht datumsmäßig verzetteln.
Also schreibt mal Euere Sicht der Dinge und die möglichen Termine, ebenso sind Vorschläge für eine Location gerne willkommen.
Salve Axel,
so wie ich es nachgelesen habe, müsstet ihr einen tollen Samstag gehabt haben Party pur
Zu Deiner Umfrage kann ich dazu nur meine Meinung bereitstellen:
1) Ich bin gerne bei beiden "Haufen"
2) Ich treffe mich auch 2x im Monat, wenn es meine Zeit zuläßt
3) Ich bin viel zu kurz "dabei" um darüber zu Urteilen, was mehr Sinn macht
....zusammenlegen-oder getrennt weitermachen
Fazit ist recht einfach:
Man sollte sich real Treffen um sich darüber ernsthaft zu Unterhalten-wenn dann wohl nur unter einem neuen Namen, damit es zu keinem "Streit" kommt, wer zu wem ist
....der, der alle mag
Thomas