um missverständnissen vorzubeugen und mir nicht noch ein paarmal anhören zu müssen was der sinn und das bestreben eines gewerbetreibenden autohändlers sind >>>
ich bin mir dessen bewusst das ein händler sein augenmerk darauf richtet so wirtschaftlich und rentabel wie möglich einzukaufen bzw. zu verkaufen.
da gebe ich allen kritikern meines beitrags vollkommen recht. ich wollte dahingehend auch keine diskussion entfachen. meinetwegen kann er ihn auch für 25.000€ anbieten.
an sich wollte ich nur ein beispiel aufzeigen wie schnell ein wagen an wert gewinnen kann. ich denke, dass sich sicher ein käufer finden wird. vielleicht nicht für 17.000 aber er wird sicher mehr als 12.000 berappen müssen.
natürlich gebe ich auch zu das es mich ärgert, dass er ihn mir weggeschnappt hat. beim nächsten mal weiß ich bescheid und rufe früher an.
eigentlich wollte ich von euch eher hören ob euch der wagen gefällt oder nicht...
also nochmal > ich möchte hier keinen händler beschimpfen oder alle über einen kamm scheren.
nichts für ungut
gruß
BMW-Wolfsburg