|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2007 |
• wann: 07.07.2007 10:00
• wo: Forum Wegberg
• Adresse: Burgstraße 6, D-41844 Wegberg
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 175 (316 Personen) |
|
 |
06.06.2007, 21:21
|
|
xDriver
angemeldet: 3 Personen
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
|
Ohne Dich, wäre aber schade
Zitat:
Zitat von Swordfisher
ja, und ich meld mich mal sicherheitshalber "vorraus" ab, weil es ist sehr wahrscheindlich...
|
Hi Daniel,
das wäre aber sehr schade, wenn Du nicht kommst, hatte mich schon wieder so über ein Showeinlage von Dir mit explodiertem Motor gefreut
Sie mal zu das Du es irgendwie hinbekommst.
Gruß
Andre
|
|
|
06.06.2007, 22:36
|
|
Individual Azuritschwarz
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
Zitat:
Zitat von Herby7
Hi Daniel,
das wäre aber sehr schade, wenn Du nicht kommst, hatte mich schon wieder so über ein Showeinlage von Dir mit explodiertem Motor gefreut
Sie mal zu das Du es irgendwie hinbekommst.
Gruß
Andre
|
schon wieder
der iss jetzt top in schuss! da mus es nicht nochmal passieren!
aber das problem iss, meistens geht die arbeit bis mittag, so 11 uhr - 12 uhr, wenn ich dann von hier gleich losfahre, dann bin ich um 4 - 5 uhr dort!
und wenn ich bis nachmittag arbeiten muss, so 14 uhr - 15 uhr, dann iss scheisse
und die fast 500km von mir aus! da fahre ich nicht hin, dass ich nur abends da bin, ist zuviel stress ,leider gehts nicht anders! ist meine schicht und verschieben tut der meister nicht gern!
|
06.06.2007, 23:37
|
|
† 01.03.2020
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Zitat:
Zitat von Swordfisher
schon wieder
der iss jetzt top in schuss! da mus es nicht nochmal passieren!
aber das problem iss, meistens geht die arbeit bis mittag, so 11 uhr - 12 uhr, wenn ich dann von hier gleich losfahre, dann bin ich um 4 - 5 uhr dort!
und wenn ich bis nachmittag arbeiten muss, so 14 uhr - 15 uhr, dann iss scheisse
und die fast 500km von mir aus! da fahre ich nicht hin, dass ich nur abends da bin, ist zuviel stress ,leider gehts nicht anders! ist meine schicht und verschieben tut der meister nicht gern!
|
Mensch Daniel, wäre schade wenn wir auf Dich und Deinen Wagen verzichten müssten. Sprich doch mal mit dem Meister bei Euch. Oder reich einen tag Urlaub ein für den 07.07.07
Oder für den 08.07.07. Somit könntest Du am Vortag bei später Anreise wenigstens lange da bleiben.
Gruß Jippie
|
|
|
07.06.2007, 08:00
|
|
Schammes
angemeldet: 4 Personen
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
|
Kinderprogramm
An alle die mit ihren Kids anreisen.
Habe gestern Christian gefragt ob die Kinder auch mitangemeldet werden sollen,was er mit ja beantwortet hat und mich gefragt ob ich darüber was schreiben könne.
Also es wäre schön wenn jeder der mit seinen Kinder anreist,das hier erwähnen könnte weil die Organisation an einem Rahmenprogramm arbeitet  und es ihnen die Sache sehr erleichtern würde wenn sie eine Idee hätten wieviel Kinder erscheinen.
Ich selbst mach mal den Anfang und bringe 2 Kids mit :9 & 10 Jahre
Schöne Grüsse
Jean-Marie
|
|
|