|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
06.10.2006, 10:47
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Folgend mal eine Liste von den Mitgliedern die in Bielefeld oder im Umkreis von 50 km darum wohnen. Wer einen Stammtisch plant, kann über die Einladungsfunktion automatisch alle Mitglieder rund um Bielefeld von dem Stammtisch informieren. Wenn man also drei oder vier Leute kennt, die Interesse an einem Stammtisch hätten, dann kann man es einfach (noch) mal mit einem Stammtisch probieren.
Mitglieder im Umkreis von 50 km rund um Bielefeld
Ich wünsche jedenfalls demjenigen viel Erfolg, der einen Stammtisch in Bielefeld ins Leben ruft!
Gruß,
Chriss
|
|
|
06.10.2006, 12:21
|
|
LLAP
Fahrzeug: BMW F11 und Hyundai I10
|
Dank für die Hilfe mit dem Stammtisch in Bielefeld.
Ich hatte, wie bereits geschrieben, dieses für Kassel angedacht. Vielleicht finden sich ja auch hier begeisterte für einen regelmäßigen Stammtisch...fände ich wirklich toll, da die meisten für mich doch etwas weiter entfernt liegen.
Vielleicht kannst Du hier mit einer Umkreissuche behilflich sein!
Gruß
Karsten
|
|
|
06.10.2006, 19:26
|
|
Umsteiger
Fahrzeug: E38 750i individual 04/96, E34 530i V8 02/93
|
Also, wenn genug Leute zusammen kommen wäre ich nicht abgeneigt bis nach Kassel zu fahren. Ist doch nur ne Stunde. Versuch doch noch ein paar nette 7er fahrer zu animieren. Würde mich freuen.
Hab auch noch einen interessierten Kumpel. Der fährt allerdings Ford.(  ) Hab ihn aber bald auf der e32 Seite.
Gruß Sven
|
|
|
08.10.2006, 16:22
|
|
LLAP
Fahrzeug: BMW F11 und Hyundai I10
|
@ DerBemn
will ich gerne versuchen. Es wäre wirklich ne tolle Sache, wenn man sich regelmässig mit Gleichgesinnten treffen könnte.
Vielleicht könnte man den Stammtisch etwas in Eure Richtung verlegen, vielleicht in Richtung Warburg. Warburg-Kassel ist nun auch wirklich keine Entfernung (ca. 20 Minuten).
Christian hat Dir eine Umkreissuche geschickt, vielleicht könnte Dir das wirklich helfen!!
Ich werde Ihn per U2U mal bitten mir da auch im Raum Kassel zu helfen.
Sobald wir einige Leute haben sollten wir einen Termin festlegen. Es müssen am Anfang ja nicht viel Leute sein, oder?
Und viel Erfolg mit deinem Ford-Freund!
ALSO LIEBE LESER AUS UNSERER REGION BEI INTERESSE LAUT HIER RUFEN!
Gruß
Karsten
|
|
|
08.10.2006, 18:08
|
|
† 05.05.2017
Fahrzeug: e34 540i Touring und andere Fahrzeuge
|
Huhu!
ja,ich komme auch aus Bielefeld!
Vielleicht sieht man sich ja mal,meine
Freizeit ist im Moment aber leider begrenzt.
Sollten sich noch mehr 7er Fahrer aus dem
BI/GT Raum finden komme ich gern zu einem Treffen!
Gruß.Matthes
PS: dein Profilbild erinnert mich an meine alte Carrerabahn!

|
|
|
09.10.2006, 18:03
|
|
Umsteiger
|
Mein Profilbild
Aber ist doch ein schönes Bild,oder?
|
|
|
09.10.2006, 18:12
|
|
† 05.05.2017
Fahrzeug: e34 540i Touring und andere Fahrzeuge
|
Zitat:
Zitat von DerBemn
Aber ist doch ein schönes Bild,oder?
|

|
|
|
08.10.2006, 19:23
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Zitat von KSX
Vielleicht kannst Du hier mit einer Umkreissuche behilflich sein!
|
Die Umkreissuche steht jedem Mitglied offen. Begebe Dich im Menü auf "Mitgliederliste" und wähle dort rechts "Benutzer suchen". Dann im sich öffnenen Menü auf "Erweiterte Suche" klicken. Dann im Formular nur eine PLZ und den gewünschten Umkreis angeben. Schon bekommst Du eine Liste mit Mitgliedern im Umkreis der angegebenen PLZ. Du kannst die Such entsprechend auch mit anderen Kriterien kombinieren.
Die Einladung brauchst Du aber nicht manuell jedem Mitglied einzeln zu schicken. Sobald Du einen Stammtisch-Thread mit der "Treffen-Funktionalität" für Euren Stammtisch eröffnet hast, kannst Du alle Mitglieder im Umkreis automatisch mit einem von Dir gewählten Einladungstext einladen/informieren.
Gruß,
Chriss
|
|
|
08.10.2006, 20:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
|
Hallo Leutz
Ich habe dieses Jahr schon mal einen Stammtisch in Spenge bei Bielefeld einführen wollen und es hat auch der erste hier stattgefunden.
Nur war die Anteilnahme gegenüber den Anmeldungen dürftig.
Was nicht heißt das wir die dawaren nicht unswren Spaß hatten.
Ich bin gerne bereit weiter Stammtische hier zu organisieren, oder eben an Stammtischen hier in der Region teilzunehmen.
PASSIVES EINKOMMEN Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! ARTHUR L. WILLIAMS
|
|
|
09.10.2006, 18:02
|
|
Umsteiger
|
Es wäre doch auch möglich, das die Jungs aus Kassel und Umgebung ein Mal im Monat zu uns rasen und wir im nächsten Monat dahin. Man muss sich ja auch nicht jede Woche treffen, sondern evtl alle 14 Tage im eigenen Umkreis und danach kommen die Auswärtigen zu uns, bzw. wir dahin. Machen kann man echt alles, es hilft jedoch nicht wenn man nur darüber redet oder textet. Taten sind gefragt. Da wir fast alle alte Fahrzeuge bewegen und auch des Öfteren, oder seltener das ein oder andere Problemchen damit haben, könnte man sich doch auf diesem wege schön austauschen oder?
Gruß Sven
|
|
|