Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Eine authentische Mail von ebay beginnt IMMER mit:
Zitat:
eBay hat diese Mitteilung an [Vorname] [Nachname] ([Mitgliedsname]) gesendet.
Ihr Vor- und Nachname in dieser Mitteilung sind ein Hinweis darauf, dass die Nachricht tatsächlich von eBay stammt. ...
Mich würde mal interessieren, mit welchem Proggy diese Mail ins "Deutsche" übersetzt wurde....ich hau mich wech!
Marco, DU fällst auf sowas rein? Nee, oder?
Hier noch so eine Nettigkeit (Links geändert!)
Zitat:
Sehr geehrte Kunden der Citibank,
Citibank Deutschland f.hrt gerade eine Software Aktualisierung durch.
Nachdem Vorfall in der japanischen Citibank war es notwendig ein neues System des Online-Bankings zu entwickeln.
(Genauere Informationen .ber den Vorfall in Japan k.nnen sie unter diesem Link erfahren . http://www.citibank.co.jp/en/info/######)
Ein neues System ist einsatzbereit, jedoch brauchen wir einige Angaben von der Kunden, um das System vollst.ndig f.r ihr Konto zu aktivieren.
Beachten sie bitte, dass die Einsetzung dieses Systems erforderlich f.r alle Citibank Kunden ist!
Folgen sie bitte diesen Link, um Ihr Konto bei der Citibank zu authentifizieren . http:///www.citibank.de/banking/####
Achtung! Wir bitten unsere Kunden um Verst.ndnis f.r diese .berpr.fung. Alle Citibankkonten die nicht innerhalb eines Tages authentifiziert werden, werden gesperrt!
Hab jetzt sowohl die Cookies, wie auch die temporären Dateien gelöscht!..ist jetzt wieder alles ok?
Hi Fish,
ich dachte zuerst auch, du wolltest uns hopp nehmen, die Übersetzung ist wirklich zu köstlich ...
Aber:
Falls du irgendwelche Passwörter und Zugangsdaten wie z.B. von ibäh, Internetzugang, Bankingprogrammen oderwasauchimmer auf dem Rechner gespeichert hast, damit du beim Einloggen diese nicht immer eingeben mußt, würde ich diese sofort ändern bzw. diese Funktion deaktivieren, sodaß du das Passwort immer eingeben mußt.
Es könnte sein, daß mit dem Klick auf dem "Gebrüll"...ähem... auf den Link diese ausspioniert worden sind... !