Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2006, 19:46   #1
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38

Standard

Yoh, wer den Schaden hat, braucht für den....

Meine Fresse, brauch' echt mal Urlaub!

Hab jetzt sowohl die Cookies, wie auch die temporären Dateien gelöscht!..ist jetzt wieder alles ok?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 19:48   #2
JB740
the Senior :-)

Benutzerbild von JB740

Fahrzeug: 740i, Bj 03/17

Standard guten doitsch, oder

Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das Verbindungsgebrüll.

ich könnte auch brüllen

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 20:45   #3
Olli
fährt wieder 7er

Benutzerbild von Olli

Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)

Standard

Eine authentische Mail von ebay beginnt IMMER mit:

Zitat:
eBay hat diese Mitteilung an [Vorname] [Nachname] ([Mitgliedsname]) gesendet.
Ihr Vor- und Nachname in dieser Mitteilung sind ein Hinweis darauf, dass die Nachricht tatsächlich von eBay stammt. ...
Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 12:06   #4
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er

eBay-Name: realcrazydiamond
Standard

Mich würde mal interessieren, mit welchem Proggy diese Mail ins "Deutsche" übersetzt wurde....ich hau mich wech!

Marco, DU fällst auf sowas rein? Nee, oder?

Hier noch so eine Nettigkeit (Links geändert!)
Zitat:
Sehr geehrte Kunden der Citibank,

Citibank Deutschland f.hrt gerade eine Software Aktualisierung durch.
Nachdem Vorfall in der japanischen Citibank war es notwendig ein neues System des Online-Bankings zu entwickeln.
(Genauere Informationen .ber den Vorfall in Japan k.nnen sie unter diesem Link erfahren .
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.citibank.co.jp/en/info/######)

Ein neues System ist einsatzbereit, jedoch brauchen wir einige Angaben von der Kunden, um das System vollst.ndig f.r ihr Konto zu aktivieren.
Beachten sie bitte, dass die Einsetzung dieses Systems erforderlich f.r alle Citibank Kunden ist!
Folgen sie bitte diesen Link, um Ihr Konto bei der Citibank zu authentifizieren .
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http:///www.citibank.de/banking/####

Achtung! Wir bitten unsere Kunden um Verst.ndnis f.r diese .berpr.fung. Alle Citibankkonten die nicht innerhalb eines Tages authentifiziert werden, werden gesperrt!
Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 12:47   #5
rednose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rednose

Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)

Standard

Zitat:
Zitat von fish
Yoh, wer den Schaden hat, braucht für den....

Meine Fresse, brauch' echt mal Urlaub!

Hab jetzt sowohl die Cookies, wie auch die temporären Dateien gelöscht!..ist jetzt wieder alles ok?
Hi Fish,
ich dachte zuerst auch, du wolltest uns hopp nehmen, die Übersetzung ist wirklich zu köstlich ...

Aber:
Falls du irgendwelche Passwörter und Zugangsdaten wie z.B. von ibäh, Internetzugang, Bankingprogrammen oderwasauchimmer auf dem Rechner gespeichert hast, damit du beim Einloggen diese nicht immer eingeben mußt, würde ich diese sofort ändern bzw. diese Funktion deaktivieren, sodaß du das Passwort immer eingeben mußt.
Es könnte sein, daß mit dem Klick auf dem "Gebrüll"...ähem... auf den Link diese ausspioniert worden sind... !
Antwort