|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
07.06.2006, 16:13
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
eBay-Name: andimp3
|
Zitat:
|
Zitat von gab
Zufällig hat der Verkäufer ein paar Sachen die mich interessieren,  ist aber sehr spärlich mit Angaben (z.B. Teilenummern) und. was das schlimmste ist, antwortet im Leben nicht auf Emails!!
Tja....  weiß einer was über den Knaben?
|
Händler, welche meinen sie könnten sich ihr eigenes Fernabgabegesetz schaffen bzw. selbiges aushebeln, disqualifizieren sich doch wohl von selbst.
Lies Dir mal das Kleingedruckte durch. Ist zwar letztlich rechtlich nicht haltbar, aber ggf. der Ärger schon vorprogrammiert. Also: FINGER WEG !!!
|
|
|
07.06.2006, 20:15
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
|
Zitat von Andimp3
Händler, welche meinen sie könnten sich ihr eigenes Fernabgabegesetz schaffen bzw. selbiges aushebeln, disqualifizieren sich doch wohl von selbst.
Lies Dir mal das Kleingedruckte durch. Ist zwar letztlich rechtlich nicht haltbar, aber ggf. der Ärger schon vorprogrammiert. Also: FINGER WEG !!!
|
Quarknase!
Der is absolut OK und kulanter geht nicht mehr.....
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....ich glaub Du kennst den Spruch... 
|
|
|
07.06.2006, 22:10
|
|
|
Schwarzfahrer
Fahrzeug: VW T5
|
Zitat:
|
Zitat von Red.Dragon
Quarknase!
|
fresse halten
ASS
|
|
|
08.06.2006, 06:10
|
|
|
e38-Killer
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
eBay-Name: dirk325icabrio
|
Anfragen musste bei ihm per sms stellen... dann kommt auch ne Antwort. Find ich dämlich von ihm, so schafft man sich keine Kunden. Ausserdem ists doch ziemlich auffällig, das Artikel teilweise recht günstig weg gehn und dann 2 Wochen später wieder im Angebot sind... und dann immer wieder, weil immer noch nicht mehr geboten wurde. Z.B. Lederarmaturenbrett mit leichter Beschädigung, komischerweise immer wieder an der gleichen Stelle.
|
|
|
08.06.2006, 12:13
|
|
|
Some say...
|
Ich habe logischerweise keinerlei E-Bäh Erfahrungen mit ihm, da ich immer alles persönlich mit ihm mache.
Das funktioniert bestens, und wenn man ihn mal an der Strippe hat, dann sollte es auch keine Probleme geben.
Wenn man günstig was haben will, dann kann man auch mal 2 oder 3 Versuche machen, dann hat sichs immer noch gelohnt....
|
|
|
08.06.2006, 12:14
|
|
|
Some say...
|
Zitat:
|
Zitat von ASS
fresse halten
ASS
|
Ha, noch einer den den Spruch kennt... 
|
|
|
08.06.2006, 12:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
eBay-Name: andimp3
|
Zitat:
|
Zitat von Red.Dragon
|
Nun, den Mangel an Ahnung zumindest von der Gesetzeslage scheinst eher Du zu haben.
Fakt ist, dass er, zumindest in einer von mir betrachteten Ebay-Anzeige, schreibt, dass er das Umtauschrecht ausschließt und bla bla.
Fakt ist aber, dass nach Fernabgabegesetz ein Rücktritt vom Kaufvertrag durch den Käufer binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware zulässig ist.
Also mal schön die Bälle flach halten.
Ob er dann tatsächlich kulanter als in seinen Anzeigen-Aussagen ist kann ich nicht beurteilen. Habe ich auch nicht getan sondern lediglich mitgeteilt, das man von solch dubiosen Angeboten die Finger lassen sollte.
|
|
|
08.06.2006, 13:45
|
|
|
Some say...
|
Dubios sind solche Ausschlüsse nicht, eher unwirksam, um mal das Rechtliche zu betrachten.
Von da her hat der Käufer da eh nichts zu befürchten.
Wenn einer echt Probleme mit dem Anbieter haben sollte, bitte kurze U2U, man kennt sich schliesslich
Ansonsten kann ich nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen, und die ist rundum gut.
Somit sind die Bälle total flach (zumindest hier  ), und wenn jemand aus genannten Gründen die Finger davon lassen möchte, ist ihm das selbstverständlich freigestellt...
P.S.: Ich habe weiter mit dem Laden nix zu tun, bin nur zufriedener Kunde.
|
|
|
08.06.2006, 16:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ich bin auch zufriedener Kunde. Fahre aber auch selbst hin, wenn ich was brauche. Ja, der Mensch ist schwer zu erreichen. Und ja, er antwortet mir auch nicht auf meine Mails. Das würde ich persönlich mit Sicherheit anders angehen - wie wohl auch der Red.
Dafür habe ich das Gefühl, zu einem guten Preis vernünftige Teile zu bekommen, die ich vor dem Kauf begutachten und bei Bedarf problemlos umtauschen kann.
Hockeyfreund
|
|
|
08.06.2006, 19:12
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i (8.98)
eBay-Name: dodas*
|
Hallo,
ich hab bei Pazifik06 vor ca. 2 Monaten einen LMM gekauft.
War alles 100% OK!
Schnelle Lieferung ,Top Ware.
Ich hoffe,ich konnte dir helfen.
Gruß
Thomas
|
|
|
|