|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
01.04.2006, 11:08
|
|
BMW Power
eBay-Name: lapachon
|
Hey Jürgen!
Naja, nähe Graz in Feldbach. Ist schon noch ein Stückchen weg von Graz. Aber in der richtung ja!
LG
Walter
|
|
|
01.04.2006, 11:57
|
|
ehemals: PaSha-Linz
Fahrzeug: 740i 4,4L V8 (E38)
|
Zitat:
Zitat von Lapachon
Hey Jürgen!
Naja, nähe Graz in Feldbach. Ist schon noch ein Stückchen weg von Graz. Aber in der richtung ja!
LG
Walter
|
Okay, dann bin ich mir jetzt sicher, daß ich mir den schon mal angesehen habe und er optisch zur Klasse A+ gehört aber das Auto steht schon über ein Jahr beim Händler
Laut meiner Erinerung stimmt das Servicehelft nicht mit dem Tacho zusammen, sprich die KM sind nicht okay.
Ich habe ihn dann nicht genommen weil ich a) eben der Km Stand nicht stimmte und b) ich ein besseres Angebot bekommen habe.
Allerdings ist der Händler auch mit dem Preis runter gegangen hat vor einem Jahr noch knappe 10T Teuronen verlangt.
Ich würde sagen, rein in dein Baby runter nach Feldbach und ab damit zum ÖAMTC zum Ankaufstest.
Gru0
Jürgen 
|
|
|
01.04.2006, 12:03
|
|
BMW Power
|
Ich weis auch nicht, interesant ist er schon! Aber wenn da irgendwas beim KM Stand irgendwas gemacht wurde, ist das irgendwie ein ziemlich hohes Risiko!
Muss mal überlegen! Vielleicht wenn mir mal ziemlich "fad" ist, düse ich mal runter in die schöne STMK!! 
|
|
|
01.04.2006, 12:16
|
|
ehemals: PaSha-Linz
Fahrzeug: 740i 4,4L V8 (E38)
|
Zitat:
Zitat von Lapachon
Ich weis auch nicht, interesant ist er schon! Aber wenn da irgendwas beim KM Stand irgendwas gemacht wurde, ist das irgendwie ein ziemlich hohes Risiko!
Muss mal überlegen! Vielleicht wenn mir mal ziemlich "fad" ist, düse ich mal runter in die schöne STMK!! 
|
Naja, wenn das das einzige ist, das mach das Kombi getauscht wurde, aber sonst alles okay ist, soll es nicht das große Problem sein, aber auf Grund der Tatsache, daß der Händler nur Exportieren will, bzw. wenn Du als Ösi in kaufst er sich den Verzicht der Gewährleistung von Dir unterschreiben lässt, wäre ich SEHR skeptisch.
Ich bin zwar gerade in der STMK (LIEZEN) komme aber heute nicht mehr in die Richtung sonder wieder zurück nach Linz.
Solltest Du wirklich vorhaben nach Feldbach zu fahren, gib mal kurz bescheid, vieleicht habe ich ja Zeit und komm mit, vier Augen sehen mehr als zwei Ohren.*g*
Gruß
Jürgen 
|
|
|
01.04.2006, 12:24
|
|
BMW Power
|
Naja, Liezen ist ja schon noch ein kleines Stückchen weiter weg von Feldbach.
Aber wenn ich runter Düse melde ich mich sicher bei dir, danke für das Angebot! Lass mir das noch durch den Kopf gehen!
Da hast recht, 4 Ohren sehen mehr wie 2 Augen!
LG
Walter
|
|
|