| VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
27.02.2006, 13:39
|
|
|
† 31.07.2017
Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
|
Nur so nebenbei - hatte gestern Geburtstag
und hab mich gestern auch das 1.Mal von meiner viel besseren Hälfte, hinten sitzend mit unseren "2 Prinzen" in unserer "Prinzenschaukel" chaufieren lassen.
War wirklich mal ein tolles Gefühl von hinten die Navidaten einzugeben und dann "Zielführung" zu drücken und hinten nebenbei TV zu sehen (wobei ich zwecks besseren Empfang evtl. mal DVB-T nehmen sollte).
Einen direkten Vergleich zum E32 habe ich nicht - schon zu lange her.
An den E65 kann ich mich erinnern - glaube nicht messbar mehr Platz.
Was mir mit meinen 1,82m und "kleinem" Bäuchlein aufgefallen ist: Die Kopffreiheit hinten wäre bei 1,90m schätze ich ein Problem - könnte mehr Abstand vom Kopf zum Dachhimmel sein.
Ansonsten sitzt man hinten mit Fußstützen sehr entspannt - die Kopfstützen fahren beim Schliessen der Gurtschlösser erst hoch. Wusste ich auch nicht.
|
|
|
27.02.2006, 19:36
|
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
|
Zitat von Ralph260260
die Kopfstützen fahren beim Schliessen der Gurtschlösser erst hoch. Wusste ich auch nicht.
|
war im E32 schon so
mfg Benni
|
|
|
28.02.2006, 15:25
|
|
|
Honk
Fahrzeug: 735iA, Dodge Durango
|
Da ich nun wieder "einen Kurzen" habe  kann ich nur vom E32 750iLA und E32 750 iLA High Line berichten:
Der High Line ist insofern unfreundlicher hinten, als daß ich nie so recht wußte, wohin mit den Beinen der jeweiligen Partnerin. Daher hatte der High Line einige Löcher im Himmel von den Pfennigabsätzen der Overknees
So Long
lothar
|
|
|
|