So,
nun ist auch dieses Treffen wieder wie im Fluge vergangen.
Ich möchte mich bei allen, die da waren aufs herzlichste bedanken, auch insbesondere auch bei den Vielen, mit denen ich nicht zum persönlichen Gespräch gekommen bin.
Ich habe keine Ahnung, wie viele wir nun tatsächlich waren....
Mir hats wieder mal ausnehmend gut gefallen, einige haben auch Bilder gemacht, die hier hoffentlich bald zu bewundern sein werden.
Ich denke, dass jeder satt geworden sein dürfte, ich habe einige gebratene Schweine in Richtung unserer Tische verschwinden sehen auf ihrer letzten Reise...
Einen speziellen Dank an Michael Graetz, der extra den langen Weg von München aus auf sich genommen hat, um uns zu beehren.
Ich denke, dass sich einige aus der Südhessen Connection mit einem Besuch in Anzing revanchieren werden.
Wie immer entschuldige ich mich für mein miserables Namensgedächtnis, wir müssen uns bei Treffen in dieser Größe vermutlich doch langsam Namensschilder machen...
Wie geht's weiter?
In diesem Thread werde ich nach der Nachlese wie immer das neue Treffen vorplanen, es gab einige gute Vorschläge heute, ich bitte darum, diese hier nochmal kundzutun, da ich mir unmöglich alles merken konnte, dann wird nach Festlegung ein neuer Anmeldethread kommen.
Im Mai (was noch ein wenig hin ist) werden wir wohl eine Grillfeier bei 7er sascha veranstalten (evtl. auch wieder mit Tunigecke), das Märztreffen in ca. 4 Wochen steht nun zur Planung, und im April können wir dann bei geeignetem Wetter mal wieder im Rheingau durchstarten (auch endlich wieder mal mit Konvoifahren

), bis da hin verspreche ich auch meinen Bimmer endlich mal zu putzen...
Ihr seht, die Südhessen Connection ist so lebendig wie nie zuvor, lasst uns so weiter machen!
In diesem Sinne nochmals mit großem Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Axel
aka.
RedDragon