Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2005, 17:32   #1
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Das vom Verkäufer gezeigte Verhalten ist schlicht eine Unverschämtheit. Nicht hinnehmbar und ein Grund für mich persönlich, dort KEINE Teile zu bestellen. Das hat man dort ja scheinbar nicht nötig.
 
Alt 21.11.2005, 17:44   #2
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Also ich wurde bisher bei allen BMW-AH immer sehr zuvorkommend behandelt. Auch wenn ich nur 3 Schrauben für 1€ kaufe.

Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich nicht erwarte augenblicklich wie der Sonnenkönig behandelt zu werden...
TomS ist offline  
Alt 21.11.2005, 18:00   #3
buddi
raubsauger©
 
Benutzerbild von buddi
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Bühl
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
Standard @ TomS

Zitat:
Zitat von TomS
Also ich wurde bisher bei allen BMW-AH immer sehr zuvorkommend behandelt. Auch wenn ich nur 3 Schrauben für 1€ kaufe.

Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich nicht erwarte augenblicklich wie der Sonnenkönig behandelt zu werden...
Soll ich das als dezenten Hinweis verstehen es war zuviel verlangt, daß ich trotz Terminvereinbarung erwartet hatte, man würde sich Zeit für mich nehmen?

Über die Tatsache, daß der Wagen nicht vorbereitet war habe ich ohnehin schon weggesehen....

Du kannst mir glauben, ich trete nicht auf wie Graf Koks und erwarte der Mittelpunkt zu sein wo und wann immer ich den Raum betrete.

Wäre ich im vorbeischlendern auf das Auto aufmerksam geworden und unangemeldet hineingesprungen hätte ich Verständnis wenn gerade keine Zeit für mich gewesen wäre und hätte einen Termin gemacht. Aber den hatte ich und bin >1h angefahren. Und dann finde es bitter wenn sich überhaupt keine Mühe gegeben wird nach dem Motto: großes Geschäft ist es eh nicht und den Wagen werden wir auch so los.

Stimmt zwar, ist aber politisch nicht korrekt und ich hoffe nicht künftig um die Ehre etwas kaufen zu dürfen bitten zu müssen.
buddi ist offline  
Alt 21.11.2005, 20:42   #4
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Zitat von buddi
Soll ich das als dezenten Hinweis verstehen es war zuviel verlangt, daß ich trotz Terminvereinbarung erwartet hatte, man würde sich Zeit für mich nehmen?
nein nein, war eher allgemein gesagt. Ich weiß das sich einige bei solchen Dingen wie die Axt im Walde verhalten und dann rumwundern warum Ihnen nicht der rote Teppich ausgerollt wird.

Leider entsprechen dann die Berichte hier danach meistens nicht so zu 100% den Tatsachen...

Diejenigen hier, die damit gemeint sind werden sich schon wiedererkannt fühlen.
Aber ich wäre wohl nicht nach 15min verschwunden, dazu ist meine Zeit (Anfahrt etc.) zu kostbar.. Ich wäre eine Etage höher gegangen und hätte den GF mit ausgesuchter Höflichkeit um eine Erklärung gebeten.
TomS ist offline  
Alt 21.11.2005, 17:53   #5
CoMBaT
(Oxford-)Green Devil
 
Benutzerbild von CoMBaT
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Neuss
Fahrzeug: 740i (e38)
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane
Das vom Verkäufer gezeigte Verhalten ist schlicht eine Unverschämtheit. Nicht hinnehmbar und ein Grund für mich persönlich, dort KEINE Teile zu bestellen. Das hat man dort ja scheinbar nicht nötig.
teile und autoverkäufer sind 2 verschiedene welten.
autoverkäufer denken meistens, sie sind was besseres.
haste die erfahrung schon bei hammer gemacht?
CoMBaT ist offline  
Alt 21.11.2005, 17:55   #6
aferber
Sesselpuper
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: Jag
Standard

Zitat:
Zitat von CoMBaT
.
autoverkäufer denken meistens, sie sind was besseres.
Oh CoMBaT, wei ich Dir da Recht gebe!
aferber ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Kabelwechsel bei Fa. Cuntz Speyer. Teuer!!? hanskopp BMW 7er, Modell E38 4 06.12.2004 13:16
Cuntz in Speyer Maschi BMW Service. Werkstätten und mehr... 5 05.08.2004 13:52
Frage zu BMW Cuntz in Speyer Eisenherz BMW 7er, allgemein 10 21.10.2003 16:47
Ein Riesenlob dem Autohaus Cuntz in Speyer! DVD-Rookie BMW 7er, allgemein 0 28.08.2003 10:46
Info zu Original-BMW-Teilen bei Cuntz Speyer 730iA V8 BMW Service. Werkstätten und mehr... 5 16.08.2003 00:57


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group