Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das Treffen begann bei mittäglichem Nebel am Jagdschloss auf der "Platte" bei Wiesbaden.
Dort kehrten wir gegen 12.30 h ein, um im dortigen Jagdzimmer erst einmal zu Mittag zu essen.
Danach wurde auf dem Parkplatz davor erst einmal der obligatorische Bimmercheck gemacht.
Wir entschieden uns dann, gemeinsam nach Flörsheim am Main zu fahren, um dort den Tag in einem Lokal bei Kaffee (Kuchen war leider schon alle) ausklingen zu lassen.
Es war wieder mal ein echt nettes Treffen, und ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Beteiligten dafür bedanken, daß es wieder ein schöner Nachmittag wurde, und hoffe natürlich, daß alle heil heim(ge)kommen(sind).
Ganz besonders möchte ich noch die Forumsmitglieder John McClane, Combat und GSX-Heizer erwähnen, die den Weg vom Ruhrgebiet auf sich nahmen, um erstmals unsere Runde auf angenehmste Art und Weise zu verstärken (was natürlich nicht heissen soll, daß Stockemann und Treckerfahrer hier bezüglich einer langen Anreise unerwähnt bleiben dürfen, die natürlich auch immer aufs angenehmste auffallen ).
Wir haben entschieden, das nächste Treffen bereits mitte November abzuhalten, um im Dezember nochmals einen Stammtisch (zu dem sich das ganze ja nun entwickelt) vor Weihnachten abhalten zu können.
Dazu wird in kurzer Zeit ein neuer Thread eröffnet, in dem für alle interessierten eine erneute Chance entsteht, sich zu unserer Runde hinzuzugesellen.
Na dein Wort in Gottes Gehörgang, auf die Bilder vom letzten Treffen warte ich bis heute
Hm,
die sind hier auf meinem Rechner, nur viel zu gross....mache Dir aber gerne ne CD die ich Dir beim nächsten Treffen mitbringe....auch mit den Bildern von heute.....wenn ich die wieder nich zeitnah kleinkriege....
Bin gerade angekommen und lasse mit einem Bierchen den schönen Tag ausklingen.
Das war wieder richtig nett mit euch
Wenn die Strecke nicht so weit wäre, wäre ich bei dem geplanten Stammtisch sofort dabei.
Andererseits, wozu habe ich die Langstreckenkiste und wenn es mir zeitlich langt?
Mal sehen.
So, nu muß ich mir aber schnell noch die Namen der Pflegemittelchen aufschreiben.......bis morgen habe ich die sonst wieder vergessen
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Ich kämpf ja schon mit der Bildbearbeitung...
und wer gewinnt ?
Kannst sie mir aber auch schicken, und haste nicht gesehen, sind die mit Linux bearbeitet
( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Hm,
die sind hier auf meinem Rechner, nur viel zu gross....mache Dir aber gerne ne CD die ich Dir beim nächsten Treffen mitbringe....auch mit den Bildern von heute.....wenn ich die wieder nich zeitnah kleinkriege....
Dafür gibts bei IrfanView (Freeware) eine sog. Batchbearbeitung. Einfach Verzeichniss auswählen, Bilder markieren, Zielverzeichniss benennen, und Änderungsoptionen eingeben (Größe ändern, umbenennen, Farben ändern, Effekte etc.). Start drücken, warten, fertig... Mit ein bißchen Übung dauerts für ein Verzeichniss von ca. 20 Bildern ca. 2 Minuten (mit CPU-Time).
Mark, der seine Bilder frühestens morgen uploaden kann