Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Man beachte, dass bei einem derzeitigen Auktionsstand von 501 Euro der Mindestpreis noch nicht erreicht ist.
Der Verkäufer muss ein echter Optimist sein!
So wie es aussieht sind aber e39 Scheinwerfer verbaut und die Zierleiste vorn Links am Kotflügel muss vom Chipgetunten mehrleistungsbedingten Beschleunigungsvermögen schon lose sein!
Ansonsten was soll man sagen zu warhscheinlich abgeschnittenen Federn (weil ja die Federn altersbedingt vorn geschrumpft zu seien scheinen) und er meiner meinung nach vorn tiefer ist!
Gruss DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Dem ist der Wagen wohl auch als Geil verkauft worden ...
Sind ja nette Ansätze dabei - aber scheint alles nicht so recht fertig zu sein. Ein paar Teile würde ich schon gebrauchen können ... so könnte man den Wagen erlösen. Wer fährt mit einem 2 Tonnen Auto ohne Bremswirkung???