Hallo @ all
also der "Hessen-Stammtisch" wird sich wenn überhaupt, ganz zum Schluß anmelden. Da wir ja das ganze zusammen mit dem BMW Autohaus Stadel organisieren, ist es eigentlich klar, das unsere 7er (E32, E38 und ein E65) alle vor Ort sein werden.
Es freut mich sehr, das doch der ein oder andere darauf bedacht ist, das unser internationales Treffen nicht in Vergessenheit gerät. Ganz besonders freu ich mich natürlich schon jetzt, das wir auch ein Fahrzeug mit grichischem Kennzeichen dabei haben werden
So im Laufe der Zeit, kam mir der Gedanke, evtl. ein "Werbebanner" zu fertigen mit der Aufschrift: "www.7-forum.com". Dazu wäre es mal Interessant zu wissen, wer bereit wäre etwas dazu zu geben. Am Ende würde das Banner natürlich an Christian Schütt übergeben, um es bei weiteren Treffen oder Events zu verwenden. Ich werde versuchen, dazu einen Thread mit einer Abstimmung zu eröffnen (hab ich noch nie gemacht) und dann wird man ja sehen, ob überhaupt interesse daran besteht und wenn ja, ob die Leute auch etwas bereit wären dafür aus zu geben.
Grüße und Danke an @ butzikatze
Mike
P.S. Freut mich das man schon weiß das auch einige E23 kommen werden und von diversen anderen Clubs, die ich diesbezüglich angeschrieben habe weiß ich auch das einiges an Fahrzeugen kommt.