Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe die "neue produktlinie" noch nicht ausprobiert., ich habe den clearcoat bodyscrub paint cleaner, und den Goldclass wax, dazu noch ein innenraum reiniger, und ein quick-detailer fur den bird-shit!
Es ist hier in holland und in deutschland zu kaufen http://www.meguiarseurope.nl und dann dealer locator anklicken.
habe grad mal bei ibay nach den hier so gelobten produkten geschaut.
hat den schon jemand erfahrung mit deren lederpflege?
ist reinung und pflege zusammen, macht mich etwas skeptisch.
hier der link:
danke für eure meinung
gruß TOM
@ Mcdeath,
Ich habe keinen eigen arbeits erfahrung mit diesen produkt, die "show und shine"truppe bei unseren Osl-events schworen aber darauf. Bei diesen wagen wo das leder damit behandelt war hat es sehr gut ausgesehen, war sauber und seiden matt glanzend. ( audi a3 schwarze innenausstattung ).
Fahrzeug: BMW X5 E70 3.0 SD
Kostenlose Probe von Tech Wax
Hallo
habe mir mal von Meguiars einen kostenlosen Katalog schicken lassen (ist heute angekommen)
und die haben mir noch eine probe von dem neuen Tech Wax 28 ml mit eingepackt.