| VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
21.12.2004, 01:38
|
|
|
Neues Mitglied
|
Hey John McClain, Du scheinst ja hier wirklich der Superheld zu sein. Extra einen zweiten Thread über das selbe Video. Hast Du eine Profilneurose?
|
|
|
21.12.2004, 01:46
|
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Hey isch, hast Du Probleme die Du vielleicht besser in einem Medizin-Forum besprechen solltest?
|
|
|
21.12.2004, 02:15
|
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von nob
Hey isch, hast Du Probleme die Du vielleicht besser in einem Medizin-Forum besprechen solltest?
|
Ne, die können Euch auch nicht helfen.
|
|
|
21.12.2004, 06:37
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von isch
Ne, die können Euch auch nicht helfen.
|
Der Einzige mit Profilneurose und, wie ich vermute, Komplexen und gespaltener Persönlichlichkeit bist Du.
|
|
|
|
21.12.2004, 08:00
|
|
|
(Oxford-)Green Devil
Fahrzeug: 740i (e38)
|
gerade neu hier
und schon einen schlechten eindruck hinterlassen
nun kannste dich auch wieder abmelden
|
|
|
21.12.2004, 08:42
|
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von John McClane
Der Einzige mit Profilneurose und, wie ich vermute, Komplexen und gespaltener Persönlichlichkeit bist Du.
|
Hey Johnny, was Ihr alles weisst. Profilneurose, Komplexe, gespaltene Persönlichkeit. GTi Fahrer. Meinst Du das ist so, oder hättest Du das gerne bzw. ist das alles was Ihr hier drauf habt? Leute beschimpfen und beleidigen.
Geändert von isch (21.12.2004 um 08:57 Uhr).
|
|
|
21.12.2004, 09:41
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
|
Zitat:
|
Zitat von isch
Hey Johnny, was Ihr alles weisst. Profilneurose, Komplexe, gespaltene Persönlichkeit. GTi Fahrer. Meinst Du das ist so, oder hättest Du das gerne bzw. ist das alles was Ihr hier drauf habt? Leute beschimpfen und beleidigen.
|
Geh doch, wo Du wohnst, Du Hilfskasper. Als Auftakt für eine Neumitgliedschaft hast Du Dich klar im Ton vergriffen...
|
|
|
21.12.2004, 09:46
|
|
|
Niceguy
|
Ist die Frage von Isch nicht berechtigt? Wozu ein zweites Thema? Um dem bösen Bubbi seine Empörung zu verdeutlichen? Oder liegts vielleicht doch am Profil 
|
|
|
21.12.2004, 10:09
|
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Maschi
Geh doch, wo Du wohnst, Du Hilfskasper. Als Auftakt für eine Neumitgliedschaft hast Du Dich klar im Ton vergriffen...
|
So so "Matschi". Musst Deinem Häupling McClane" nicht nach eifern. Macht man sich nur lächerlich.
Zitat:
|
Zitat von isch
Na ja, ich finde der nutzt den vorhanden freien Platz gut aus. Manch mal stimmt das Timing nicht, aber sonst ganz ok.
Vielleicht sollte man mal darüber nach denken einigen Anderen die da unnötigerweise im Weg herumstehen den Schein abzunehmen.
|
Das war mein erster Post. Wo habe ich mich da im Ton vergriffen? Ihr Pausenclowns wart es die den Fahrer, den Poster und auch mich gleich auf niedrigstem geisteigen Niveau angegangen seit. Ich habe mich nur angepasst.
Aber wahrscheinlich ist es mit Dir wie mit den Meisten, die wissen auf Seite 4 nicht mehr was auf 3 stand. Ist das alte Leid in Foren.
Geändert von isch (21.12.2004 um 10:17 Uhr).
|
|
|
|