|  

| 
| VIN Decoder |  |  | 
 Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):

Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.

|    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  

|  15.11.2004, 08:46 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 88 735iA, Bj 4/88 VIN WBAGB4300J3212101 86 volvo 245

| 
 @Erich 
na ich weiss nicht---- klingt mir zu gut, um wahr zu sein.  
In den USA gibt es einige, die mit Venturieffekt Wunderdinge verrichten wollen. Die einen versuchen es am Einlass, die anderen am Auspuff. 
Das Ding sieht mir so aus, als ob es die Luft "beschleunigen" wuerde. Am Ende kommt nicht mehr Luft in den Ansaugkanal, auch druckmaessig koennen diese Vorrichtungen nicht mehr erzeugen.  
Wer hat denn das Ding schon eingebaut und wo sind die Dyno daten = vor und nachher. Auch der Spritverbrauch sollte zahlenmaessig belegt werden bevor jemand so viel Geld hinlegt.  
Komisch, dass der Verkaeufer sich scheut, seinen Versandort bekanntzugeben. Koennte man ja mal nachfragen, welche businesslicense er dort hat, Das fuehrt dann zu Namen und Adressen. Better Business Bureau hat dann mal was zu sagen.  
Das Internet treibt ja seltsame Blueten   |  
	|   |     |  

|  15.11.2004, 08:53 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 88 735iA, Bj 4/88 VIN WBAGB4300J3212101 86 volvo 245

| 
 Erich 
hab gerade mal nachgeschaut 
klickst du hier     www.turbonator.com 
see any similarities? 
Diese Firmen haben ja nichts zu verlieren. Es sind immer andere, die testimonies verteilen, nicht Behauptungen des Herstellers, den man u.U. belangen koennte. Und dann diese sidelines: As seen in ...... 
Klar, sind ja ihre Annoncen dort, nicht detaillierte Fahrberichte der Motorzeitschriften; wird aber so hingestellt, als ob diese FAchzeitschriften etwas getestet haetten. 
Meine Meinung  --- Vorsicht, Brieftasche festhalten |  
	|   |     |  

|  15.11.2004, 09:08 | #3 |  
	| Shogun 

Fahrzeug: E32 750iL 11/88

| 
 Also wenn mir einer fuer 450,-- 95 PS anbietet, den lache ich aus.Wenn es denn so waere, haette das schon jeder drin.
 |  
	|   |     |  

|  15.11.2004, 15:28 | #4 |  
	| Normal ist, wie ich bin! 

Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar

| 

Also, wenn hier einer mehr Pferdestärke braucht, dem verkaufe ich eine Sprühdose mit levitierter Luft, einfach alle 10 Mm einen kräftigen Sprühstoß in den Luftfilter, dadurch ordnen sich die Luftmoleküle auf ihrem Weg durch den Luftfilter dauerhaft neu und werden energetisch angereichert. Eine Leistungssteigerung von bis zu 300 % ist möglich. Gleichzeitig verbessert sich das Abgasverhalten gerade in den nicht meßbaren Anteilen um bis zu 400 % und die schädlichen Vibrationsstrahlungen, die bei jeder Verbrennungsmaschine erzeugt werden, werden auf ein absolutes Minimum reduziert. 
 Alternativ oder ergänzend dazu biete ich auch die CAR-Pyramide. Die bekannte Pyramide zur Bündelung der prismenförmigen Energiestrahlen, jetzt auch für Deinen Pkw! Gefertigt aus ultraleichten High-Tech-Materialien, geeignet zur äußeren Montage an jedem Fahrzeugtyp. Kein Eingriff in die Fahrzeugtechnik erforderlich! Eine Zulassung nach StVZO ist in Vorbereitung! Positiver Nebeneffekt: Du brauchst nie mehr Rasierklingen zu kaufen, einfach über Nacht im Fahrzeug lassen (bei montierter CAR-Pyramide) und am nächsten Morgen ist sie wieder scharf!

Nomaal is dat nich ...
Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!   |  
	|   |     |  

|  15.11.2004, 15:58 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 525d F11

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von VollNormal

Eine Zulassung nach StVZO ist in Vorbereitung! |  Gerade die Eintragung ist ja das Problem! Ich habe nun durch die Handauflegung an verschiedenen Stellen der Zylinderköpfe eine Leistungssteigerung von ca. 120 PS und eine Drehzahlanhebung auf bis zu 13.000 Umin erreicht. Allerdings war dafür ein staatlich geprüfter "Turbolevitationsexperte" nötig. Der Trick dabei ist: es ist nicht nachzuweisen  und braucht deshalb nicht in die KFZ-Papiere eingetragen werden .        |  
	|   |     |  

|  15.11.2004, 16:12 | #6 |  
	| Normal ist, wie ich bin! 

Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von hotrod

Handauflegung an verschiedenen Stellen der Zylinderköpfe |  Ich hoffe, Du hast das auch bei betriebswarmem Motor gemacht! Weil, nur bei kaltem oder gar stehendem Motor nützt Dir die Leistungssteigerung doch gar nichts!

Laßt uns noch ein paar Vorschläge sammeln, und dann machen wir einen Forums-Tunings-Shop auf und verkaufen esoterische Leistungssteigerungen!       |  
	|   |     |  

|  16.11.2004, 01:50 | #7 |  
	| OUT OF ORDER 

| 
 hallo
 ich hätte nochn ostmalaysischen bergschamane in petto.

den einmal ums auto rumtanzen lassen, und die ps zahl steigt in den vierstelligen bereich und der verbrauch reduziert sich um 110%.

mfg
 7erfahrer
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  

| 

Hybrid-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |