Alles war gut
Selbst das Wetter wusste wann wir wo waren sodass sogar ein kleiner Sonnenbrand im Gesicht in Salzburg den einen oder Anderen nicht verschonte
Heimweg musste zu früh angetreten werden ,wegen der vielen Kilometer. Allerdings war das Nutzen der A73 super . Wenig Verkehrsdichte,wenig Baustellen ,erlaubten mir eine super Zeit der Ankunft zu Hause . Noch bei Tageslicht ,hatte nicht damit gerechnet .Den Rottalern ein grosses Danke schön für den Grund der er möglich machte, wieder viele Bekannte zu treffen , nach Corona u anderen Widrigkeiten tats einfach nur gut. Stefan einen riesen Dank ..........hast gut getan ,geplant u gemacht -------(Den Bienenstich müssen wir nachholen) Wir hatten 2 Häuser vor unserer Ferienwohnung in Asbach noch ganz tollen Kontakt zu nem "abgedrehten" Schrauber gefunden .Er wollte mir gleich meine defekt gegange Türfangbremse erneuern -Den Kidds half er Kohle zum glühen zu bringen , mir schenkte er er einiges für den siebener u bot mir an viele Teile zu übernehmen Hatten viel gemeinsam sogar den Vornamen -Ofzt sinds solche Begegnungen am Rande die das Leben bereichern u bunter machen
Datum : 2004-09-04 19:47
Willkommen im 7er-Forum! 19 Jahre schon,freut mich !
Geändert von roland1 (10.04.2023 um 07:32 Uhr).
|