Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo zusammen, seit gestern bin ich nun BMW 735iA Besitzer.
Der Weg dorthin war lang , aber schlussendlich für mich erfolgreich und zufriedenstellend.
Ich habe einen 735iA in nachtblau metallic, EZ 10/1998, 138 Tkm, 2.Hand (Vorbesitzer geb. 1941, seit 2002 in seinem Besitz), Scheckheft VOLL bis 09/2019, durchgehend gecheckt.
Die Ausstattung ist zwar etwas karg, aber mir waren der Zustand und die wenigen Kilometer wichtiger.
Leder Individual und Standheizung sind die Highlights der Ausstattung. Sommer- und Winterreifen auf Alu, jeweils erst ein Jahr alt.
Mängel:
2 kleine Dellen und leichte Verpixelung der Anzeigen
Wir haben das gute Stück gestern aus ca. 400 km Entfernung geholt und er fährt wie ein Neuwagen.
So viel fahre ich mit meinem auch nicht. Aber ich wollte die 560NM Drehmoment. Die Beschleunigung hat schon was. Hatte vorher mal einen 728i gefahren - definitiv kein Vergleich!
Aber Deiner sieht im Lack noch top aus. Meiner hat jetzt bei gut 274 TKM doch einiges an Steinschlägen......(bin da ein bisschen neidig)....