Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Da die Lichtausbeute mehr als mikrig war, hatte ich mich dazu entschieden,
die Scheinwerfer im Rahmen des machbaren zu überholen.
Leider bekommt man die ja nicht geöffnet, wie beim E38.
Daher habe ich die Front demontiert, die Dinger ausgebaut.
Dann mir ein "Spezialwerkzeug" gebaut und zumindest von innen damit die DE Linsen mal gesäubert.
Anschliessend gab es noch neue Standlichter und neue Xenonbrenner.
Schon ist die Lichtausbeute wieder auf einem erträglichem Level.
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Operation Scheinwerfer...
Auf den Bildern erkennt man ganz gut den Schleier auf den Linsen / bzw. den Vorher-Nacher Effekt.
Nebenbei wurden noch alle erreichbaren Dichtungen neu gefettet.
Das Vergleichsbild der Lichtausbeute zeigt unten die alte Ausleuchte und oben die Ausleuchte mit nur einer Seite (mit der Anderen hab ichs vergessen zu fotografieren ).
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Winterräder....
Da es ja nun in Richtung Winter ging und die Bereifung von vorn herein,
passend zu den abgerockten Felgen,
ebenso grenzwertig war, wurde ein Satz Winterräder angeschafft.
Es sind 18" vom F01.
Na ja, hübsch ist anders aber es geht auch schlimmer...