Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38-740iA (05.99) E39-520 iA Touring (09.01) E30-320iA Cabrio (12.90) E21-318i Baur TC1 (04.82) Ford Puma (11/98)
Hallo zusammen,
wir sind nach 236 km Rückfahrt, ohne Stau aber mit zähfließenden Verkehr zwischen Gambacher Kreuz und Wilnsdorf, wieder gut zu Hause angekommen.
Es war wieder ein super Stammtisch, bei dem die Zeit wie immer viel zu schnell vergeht. Fantastisches Wetter, sehr gute Location und die Gemeinschaft haben dazu beigetragen, dass der Stammtisch wieder sehr gut besucht war. Außer uns sind noch andere Teilnehmer gerne aus weitere Entfernung angereist.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Stammtisch.
Gruß Brigitte und Ralf
es hat mir sehr viel spaß gemacht und lauter nette Leute, war heute das erstemal beim Stammtisch dabei aber nicht das letzte mal.
Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch wo ich dabei sein kann.
Gruß Arnold
Der Stammtisch war wieder mal mega....
Viel gelacht und bei dem Wetter konnten auch "endlich" wieder die Auto's besichtigt werden.... Und da gab es heute sehr viel zu sehn und einige "Überraschungen"
Die Bilder sind toll und sprechen für sich..... Danke Thomas
Danke wieder an alle die von "nah und fern" dabei waren
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / F36 420dA Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line -Laser - Massage - Pano ...... voll Bj.23
WOW war das wieder ein Stammtisch, viele nette Leute, viele Neue Besucher, super geiles Wetter (ich wette min. 5 Leute haben ein Sonnenbrand ) Tolle Location mit Super Essen .
Danke für die Organisiation vor Ort an Jürgen und Diana
Der Parkplatz war sehr schön und sehr Abwechslungsreich bestückt Jedes 7er Modell ab E38 war min. 2 mal vertreten ebenso 2 sehr COOLE Autos der F02 Alpina in Ferrarirot von Joshi UND der absolut Tolle 8er Alpina
Schön auch das der Basti als Überraschungsgast da war
Bild 1-3 sehr gut gefüllter Stammtischparkplatz: 1.jpg
Der Märkische Kreis bekennt sich zu seiner liebe 4.jpg
Der Imolarote 7er von unserem Jörg der jedes mal aus Hannover anreist: 5.jpg
Das rausstehende Felgenhorn von unserem Alex (NiLuLe): 6.jpg
Die E65/66 fraktion mit unseren Ultras Norbert & Anneliese ( Vihar ) und auch bei uns heute zu Besuch die diesjährige Jahrestreffen Organisator Andrea und Olaf ( loewe40 & loewin40 ) mit Ihrem Japanimport. 7.jpg
Auch zur E65 Fraktion hat sich unser Harald bekannt der uns sein neuen erst heute vorgestellt hat obwohl der Schlingel diesen schon seid Dezember hat 8.jpg
Der Alpina B12 5.o das schönste Auto heute bei uns: 9.jpg 10.jpg
und die F01 Stamm Stammtischler Fuats (Sigrid und Karli) und Yachtliner (Diana & Jürgen) 12.jpg
So auch hier möchte ich nochmals an unseren Grillstammtisch am 28.7.2018 erinnern, wer dabei sein möchte entnimmt die infos aus folgendem link und meldet sich auch bitte dort an:
Fahrzeug: F01-740d xDrive (05.13), E38-740i (03.95), Opel Meriva B 1,4 Innovation (03.12)
Ist ja schon alles gesagt Mehr geht nicht Dank an alle Beteiligten und an Thomas, für die tollen Fotos. Da sollten wir auf jeden Fall mal wieder hinfahren - hat sich in jeder Hinsicht gelohnt
Euch allen eine schöne Woche
Karli und Sigrid