Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er (G11/G12 LCI)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12, Facelift 2019.
BMW 7er (G11/G12)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12
 Detail-Infos
 Modelle
 im Kontext
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell G11/G12



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2017, 11:41   #1
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Butl77 Beitrag anzeigen
Ps. Muss immer lächeln,wenn im Forum über die Kosten gejammert wird. Hier:
KEIN Vorsteuerabzug,Abschreiben geht nur bis Euro 40000.- (!),
alles darüberhinaus ist Privatvergnügen.
Kfz-Steuer geht nach KW. Z.B. Jahressteuer für den 760er beträgt Euro 3700,44.-
Also wenn du hier solche Autos fahren willst,musst du wirklich Geld in
die Hand nehmen.

Gruß,Butl
Da musst du ja mega-erfolgtreich sein, um so ein Auto bei solchen Horror-Kondis finanzieren zu können.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 12:52   #2
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Wenn man sich seinen Fuhrpark anschaut, kann man davon ausgehen, dass es finanziell schlechter gestellte Menschen in Österreicht gibt

Es sei ihm gegönnt - möge er uns weiterhin mit tollen Fahrzeugen für den Gebrauchtmarkt später beglücken!
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 19:56   #3
Butl77
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.01.2016
Ort: Tullnerbach-Lawies
Fahrzeug: G12 M760 Li, M6 CP F13, i3 94AH, M4 DTM Champion Edition
Standard

Wollte ja nur aufzeigen, das Autofahren in Österreich im Gegensatz zu DE um einiges teurer ist.
Je stärker das Auto und höher der Normverbrauch,desto extremer die Unterschiede.
Ps.: Erfolg im Leben kann ja nicht nur finanziell bemessen werden. Wichtiger finde ich die Gesundheit der Familie und Zufriedenheit.
Wobei sich natürlich nicht verleugnen lässt,das finanzielle Beweglichkeit auch einiges erleichtert.

Gruß,Butl
Butl77 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 20:02   #4
esau
kilometer fressendes
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Leute, dass Butl von fast allen hier mindestens um seine Autos beneidet wird ist doch klar. Aber bitte

zurück zum Thema
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 21:40   #5
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Da musst du ja mega-erfolgtreich sein, um so ein Auto bei solchen Horror-Kondis finanzieren zu können.
es ist wie in D, die typischen Leute fahren auch hier dicke Autos, wer es sich leisten will, gibt dafür auch alles her. Das ist in Ö nicht anders.
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 21:46   #6
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Sorry, aber "dicke Autos" sind dann doch nochmal eine ganz andere Liga...
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 22:18   #7
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

finde ich ja nun nicht. 275t Euro für einen 760 in Ö, da ist man schon bei 99% OBEN angekommen. Und Die Autos darüber, wie Maybach, Pagani usw..da schreibt wohl keiner in einem Forum, gleich nicht hier...
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 22:30   #8
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
finde ich ja nun nicht. 275t Euro für einen 760 in Ö, da ist man schon bei 99% OBEN angekommen. Und Die Autos darüber, wie Maybach, Pagani usw..da schreibt wohl keiner in einem Forum, gleich nicht hier...
Steht dir ja auch absolut frei, das zu finden. Aber ja, selbstverständlich gibt es auch dafür Communities. Ein 7er - egal welcher - ist durchaus Ober- aber eben keine Luxusklasse. Was andererseits ja so schlecht nicht ist.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 23:24   #9
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

DA stimme ich wieder dir zu, allerdings befinden wir uns mit 275 in der Region der Luxusklasse denn ein Bentley kostet auch nicht wirklich mehr. Und DER ist ja nun Luxusklasse, oder?
Du redest vom wagen, ich vom Preis, unter dem strich aber reden wir beide vom gleichen.
Denn der Preis ist viel zu hoch für einen 7er
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 07:48   #10
tomblue
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: G12 - 750Li xDrive (03.19), Cadillac Coupé deVille, 1963
Standard

Definiere jemand "Dick".

Ein Aston Martin hat auch einen enormen Wertverlust und ist als "Gebrauchter" zum Kauf auch nicht mehr sooo teuer.

Die Leasingraten für den 760i lagen bei meinen Angeboten bei ca. 2.600 €, Alpina B7 ähnlich. Der 8 Zyl. in lang war mit 1.990 € auch kein Schnapper.

Sind das "dicke" Autos? Auch die haben nach 36 Monaten einen Marktpreis von ca. 35% und im Vergleich zum 730D einen anderen Motor, aber mehr nicht. Lediglich die Leasingraten für Neuwagen sind teuer. Mein letzter 750iL ging nach 36 Monaten für 37.500 € über die Wupper, auch für den Normalbürger erschwinglich. Die fast 2.000 € Leasingrate für einen Neuwagen hingegen können und wollen sich nur ganz wenige leisten.

Es mag auch eine gelungene Geschäftspolitik der AG sein, wenn anders als bei F01/F02 keine Buy Back Fahrzeuge die Preise "kaputt machen". Wie hiess es bei Schneewittchen "wer schön sein will muss leiden".
tomblue ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leasing: Das F01-Leasingbarometer Alfred G BMW 7er, Modell F01/F02 5928 18.11.2016 15:28
7er (G11, G12, G13, G14) Erlkönigbilder & Diskussionen! bmw 745d BMW 7er, Modell G11/G12 529 24.06.2015 21:32
Erste echte Fotos und Details von der nächsten Generation 7er-BMW (G11) nerko Kommentare zu 7-forum.com News 48 02.02.2015 12:58
Kühlerfrostschutz G11 statt G48 im E38? Thomas S. BMW 7er, Modell E38 31 20.01.2015 14:56
Volkswagen: EOS-Leasingbarometer Nebelkraehe696 Autos allgemein 3 22.04.2010 12:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group