Na dann auch von mir mal Kritik:
Der Tag war mal wieder klasse, da gibts nix.
Viel geplauder, nette Leute, viel Spaß und top Wetter
Zum Champs:
Bis die bestellten Dinge (Getränke, Essen) kamen, verging, obwohl zu dem Zeitpunkt wirklich nicht viel los war, doch ungewöhnlich viel Zeit ins Land.
Wenn ich medium bestelle, erwarte ich auch medium und nicht englisch(richtig ausgedrückt?Fast roh). Aber ich hatte Hunger, wie andere auch, und hab den Schnabel gehalten.
Da ist dann ja einiges verbesserungswürdig. Zudem habe ich die nette Bedienung viermal nach einer Schachtel Zigaretten gebeten. Beim 5. male habe ich sie dann nur angestarrt und sie versprach nun, sie endlich zu bringen. Natürlich hätte ich mir auch selbst welche holen können, aber ich hatte kein Kleingeld. Ok, sie hat mich dann eine gute dreiviertel Stunde vor dem Giftzeug bewahrt.
Auch ich bin der Meinung, daß man dem Champs eine zweite Chance geben sollte. Vielleicht behalten sie dann nicht erneut eine Person als Pfand da, aus Angst wir würden abhauen.
Bilder poste ich diesmal keine , da die, die ich habe, sehr ähnlich mit denen von @716i sind. Leider habe ich keine Bilder von den Tischen gemacht, an denen wir allesamt gesessen haben. Vielleicht hat jemand welche und stellt diese online.