Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2004, 11:12   #2
Beatsurfer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Beatsurfer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Dresden
Fahrzeug: C63 AMG T-Modell
Standard

Mmmh, ich habe damals 150 Euro für die Haube, 19 Euro für die Blechleiste unter der Niere (die brauchst Du auch), 19 Euro für beide Scheinwerfergrille und 28 Euro für die breite Niere (bei ebay, gehen aber oft auch für 60-80 Euro raus) bezahlt. Das Lackieren von Haube und Blechleiste war dann nochmal etwa bei 200 Euro. Macht zuammen 416 Euro.

Wobei Du Dir natürlich das Lackieren sparen kannst, wenn Du farblich was passendes findest. Sterlingsilber ist anscheinend aber leider nicht so häufig gewählt worden.

Wichtig beim Haubenkauf: Sofort nach Erhalt auf Transportschäden prüfen, vor allem Dellen in der Haubenmitte lassen sich wegen den auftretenden Spannungen oft nicht mehr vernünftig spachteln. Habe bei mir noch so eine Haube rumliegen, die sieht zwar auf den ersten Blick gut aus, ist aber durch ganz leichte Dellen in der Mitte eigentlich Schrott. Zudem verbiegen gerne die spitz zulaufenden Enden. Habe damals gleich an den Lackierer anliefern lassen, die haben das Teil erstmal eine Woche in die Ecke gestellt und dann erst ausgepackt. Da war der Zug natürlich abgefahren.

Habe mir die zweite Haube (die ich jetzt draufhabe) dann direkt abgeholt und vor Ort angebaut. Die hatte zwar eine leichte Macke an der vorderen Kante, aber das läßt sich dort gut spachteln. Man sieht davon absolut nichts mehr.
__________________
Gruss

Beatsurfer
Beatsurfer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32 goes Proletenschüssel Bucho BMW 7er, Modell E32 79 03.06.2024 08:16
Crashtest E32 - Sicherheit im 7er Bucho BMW 7er, Modell E32 113 29.05.2024 13:52
Es ist soweit! BMW Prospekte, EBAs, Unterlagen u.s.w. auf PDF! ferri BMW 7er, Modell E32 111 09.07.2013 20:51
E32 als erstes Auto? Wie wirds aussehen in 2 Jahren? Zlatko BMW 7er, Modell E32 39 28.08.2011 12:25
e32 750iL? Oder e38 750iL? Oder e39 M5? ferri BMW 7er, Modell E32 7 11.11.2003 08:09


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group