Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er (G11/G12 LCI)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12, Facelift 2019.
BMW 7er (G11/G12)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12
 Detail-Infos
 Modelle
 im Kontext
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell G11/G12



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2015, 11:19   #11
BMA
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMA
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Frage

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Kommt immer auf den Zweck der Fahrzeuganschaffung an.
Einer möchte ein zuverlässiges Fahrzeug und der Andere mit dem aller-neuesten Modell glänzen. Man kann auch beim 7er nicht alles haben.
OT und meine persönliche Meinung und Situation, incl. provozierender Abschlussfrage (natürlich nicht ganz ernst gemeint):

Also für mich wird es nächstes Jahr echt schwer, welcher Bimmer meinen M6 GC ersetzen wird. Ersetzen kann so einen sagenhaften Wagen wieder nur ein M6. Aber wie so oft im Leben, hat man mal ein Ziel erreicht, sieht danach das Erstrebenswerte anders aus! Mit meinem F04 und anschließendem M6 habe ich mir persönliche Meilensteine erlaubt. Aber ehrlich zu sich selbst seiend, ne Menge BMW's sind mittlerweile tolle Autos, mit denen auch Langstrecken angenehm zu fahren sind. Der X5 hatte mich begeistert, ein 4er GC sieht auch sehr schön aus und passt in viel mehr Parklücken als ein 6er GC. Ein schicker 550i X-Drive mit voller Hütte ist definitiv auch ein tolles Auto und wahrscheinlich deutlich günstiger im LF als dergleichen Motor im neuen 7er. Das M4 Cabrio sieht übrigens auch schnucklig aus und ist bedeutend günstiger als ein M6 GC.
Wenn ich thronend cruisen möchte, habe ich mein Vergnügen an unserem neuen T5 Multivan entwickelt, will ich viel Beschleunigung und Wind zwischen den Ohren, so fahre ich mit meinem "Renn-Sofa", K 1600 GT, vergnüglich und entspannt in die Berge und genieße. Braucht man dann noch nen 7er oder 6er GC!? :-)

LG, BMA
__________________
450 SEL 6.9 W116 (EZ: 01.01.1980).....klagt nicht über Eure Verbräuche, ich toppe sie!
BMA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leasing: Das F01-Leasingbarometer Alfred G BMW 7er, Modell F01/F02 5928 18.11.2016 15:28
7er (G11, G12, G13, G14) Erlkönigbilder & Diskussionen! bmw 745d BMW 7er, Modell G11/G12 529 24.06.2015 21:32
Erste echte Fotos und Details von der nächsten Generation 7er-BMW (G11) nerko Kommentare zu 7-forum.com News 48 02.02.2015 12:58
Kühlerfrostschutz G11 statt G48 im E38? Thomas S. BMW 7er, Modell E38 31 20.01.2015 14:56
Volkswagen: EOS-Leasingbarometer Nebelkraehe696 Autos allgemein 3 22.04.2010 12:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group