BMW 7er (G11/G12 LCI) |
 |
|
|
BMW 7er (G11/G12) |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
im Kontext |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
13.06.2015, 18:40
|
|
E32 Hautevolee
Fahrzeug: 750iL Highline E32 diamantschwarz, 750iL E32 luxorbeige, 740i E32 lazurblau, 735i E32 brokatrot
|
Zitat:
Zitat von bommelmann
Zudem gehört es selbst bei Immomaklern aus dem berliner Grunewald zum guten Ton, mit beispielsweise MINI auf Understatement zu machen.
|
Ich quäle mich doch nicht in so eine Marketingopferkarre, nur um einem Zeitgeist zu entsprechen. Das wäre Selbstverleugnung.
Zum Vergleich W222 zu F01:
Was an der S-Klasse wirkt denn so viel altbackener, dass man den Käuferkreis auf 70+ verorten könnte?
Ist für mich nicht nachvollziehbar. Das F01 Cockpit erachte ich als deutlich konservativer, das der S-Klasse gewagter, frischer.
Aber selbst abgesehen davon, ist es doch mal wohltuend, kein krampfhaft "jung, frech, modern, hip" gestaltetes Auto zu sehen. Dieser Drang danach auf allen Bereichen nervt gewaltig.
Fazit: Es scheint, dass der G11 ein großes F01-Faclift zu sein. Das ist der W222 aber auch (gleiche Plattform wie W221).
|
|
13.06.2015, 18:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
|
Zitat:
Zitat von nerko
Nee, ich meine den vorgänger.
Das aktuelle modell ist doch kein Maserati, höchstens ein Chrysler mit einem Dreizack-Emblem...
|
... und die aktuellen Jags sind getunete Tata Nanos, oder?
Dass feineres Leder empfindlicher ist, ist klar. Allerdings ist mir das lieber als das lackierte Leder, das farbecht, feuerfest, abwaschbar, ... ist und sich am Ende nicht mehr wie Leder anfühlt. Da bietet auch Mercedes eine bessere Auswahl.
|
|
|
13.06.2015, 18:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
|
|
|
13.06.2015, 19:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
Zitat:
Zitat von E38_Fan
Ich weiss genau wie du dich fühlst, bei mir wurde mit Anfang 20 eine Autoimunerkrankung diagnostiziert und ich habe damals ähnlich gedacht (warum Ich?), aber man muss sich immer vor Augen führen das es noch Leute gibt den es noch schlechter geht.
Irgendwann erkennen es die meisten, wie unwichtig doch materielle Dinge sind bzw. man sich nicht durch Diese über Andere stellen kann, auch wenn sich das vielleicht manche wünschen würden.
|
Du gehst davon aus, dass diese Menschen selbst nicht vergleichbare Probleme haben sich nicht damit von ablenken oder einfach etwas Spass haben wollen, respektive sich damit "Entschädigen".
Es macht nichts besser, es macht einen selbst nicht besser, es lenkt einen nur ab oder ab und an bringt es "nur" ganz simple an der Stelle Freude.
|
|
|
13.06.2015, 19:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
|
Wo habe ich geschrieben das man sich an nichts mehr erfreuen soll?
Natürlich soll man das Leben in seinen Rahmen der Möglichkeiten genießen.
|
|
|
13.06.2015, 20:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von KaiMüller
|
Schreibst du aus eigener Erfahrung?
|
|
|
13.06.2015, 20:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Kommt drauf an.
Gehts um italienische Autos, schönes Aussehen oder leichtes kaputt gehen?
|
|
|
13.06.2015, 20:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von KaiMüller
Kommt drauf an.
Gehts um italienische Autos, schönes Aussehen oder leichtes kaputt gehen?
|
Zumindest geben die 3 Jahre Garantie.
Meinen einzigen Motorschaden hatte ich beim M5 F10, als der 6 Wochen alt war. Da gab es dann nicht einmal Ersatzteile.
|
|
|
14.06.2015, 01:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 7
|
Zitat:
Zitat von MacDriver
... und die aktuellen Jags sind getunete Tata Nanos, oder?
Dass feineres Leder empfindlicher ist, ist klar. Allerdings ist mir das lieber als das lackierte Leder, das farbecht, feuerfest, abwaschbar, ... ist und sich am Ende nicht mehr wie Leder anfühlt. Da bietet auch Mercedes eine bessere Auswahl.
|
Oh, dass ging jetzt mit dem kleinen selbstmord tütü unter dir gürtellinie
Trotzdem es ist dünn und wird schnell rissig, sieht irgendwie so aus wie papier mit falten, ganz komisch...
Naja was jetzt mercedes hat weis ich nicht, ich war eigentlich immer zufrieden mit der lederqualität von bmw und ich denke mal im g11 werden sie nochmals nachlegen...
Zitat:
Zitat von MacDriver
Zumindest geben die 3 Jahre Garantie.
Meinen einzigen Motorschaden hatte ich beim M5 F10, als der 6 Wochen alt war. Da gab es dann nicht einmal Ersatzteile.
|
Bei den aktuellen Maseratis gibt es jede menge günstigte Teile, einfach bei chrysler vorbei schauen, dann entfällt sogar der maserati zuschlag...
Die motoren sind ja von chrylser und der grossteil der Technik auch, daher ist das teil einfach zu teuer und das interieur find ich jetzt auch nicht sooo qualitativ, bewegt sich auf dem niveau von italienern halt, anschauen aber bitte nicht anfassen... 
|
|
|
14.06.2015, 03:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
glaube ich nicht.das Coupe hat einen Ferrari Motor drin. Sonst stimme ich dir zu, wobei im neuen Ghibli und 4porte die Ledersorten schon ziemlich gut sind. Aber Media ist uralt. Er fällt allemal auf, wenn man das so mag.
Einen Motorschaden kann jeder Wagen haben, dass ist also kein Maßstab.
Leider....
|
|
|