7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
21.11.2014, 20:57
|
|
|
Malachitjunkie
Fahrzeug: E32-735i (04.90), E39-540iAT (02.02)
|
Zitat:
Zitat von Ich e32
Nur was mich wundert ist das du die C-Netz Antenne auch hast.... 
|
Er hat in der Mittelkonsole auch Löcher, wo wohl mal ein Autotelefon montiert war.
Zitat:
Zitat von Ich e32
Sind die Tellerminen die mit dem Aludeckel oder dem Kunststoffdeckel?
|
Es sind die alten(?) Aludeckel mit "Schraub"-Verschluß.
|
|
|
21.11.2014, 21:25
|
|
|
Handschalter
Fahrzeug: E32-730i(V8) - Bj. 02/92; E34-525i(M20) - Bj. 01/90
|
Sehr schöne Farbe
Irgendwie kommt mir der Wagen bekannt vor. Erfurt und Thüringen ist ja auch nicht aus der Welt. War der für irgendwas im Bereich 3,5k inseriert irgendwo Gera, Jena oder so?
|
|
|
21.11.2014, 22:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
|
Herzlich wilkommen - Du hast da eine Schöne Farbe gefunden. Mal was anders als schwarz oder silber.
|
22.11.2014, 09:30
|
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem schönsten 7er- Modell.
Bei der Farbe kann ich mich den Anderen nur anschließen - sie passt sehr gut zum E32.
|
|
22.11.2014, 11:14
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 120d
|
Zitat:
Zitat von reisszi
Er hat in der Mittelkonsole auch Löcher, wo wohl mal ein Autotelefon montiert war.
Tja Nachrüstungen sind in der SA-Liste nicht drinne
Es sind die alten(?) Aludeckel mit "Schraub"-Verschluß.
Dann sind es die ,,Wertvolleren,,
|
Gruß..............
|
|
|
22.11.2014, 14:36
|
|
|
Malachitjunkie
Fahrzeug: E32-735i (04.90), E39-540iAT (02.02)
|
Zitat:
Zitat von K-H Grabowski
Irgendwie kommt mir der Wagen bekannt vor. Erfurt und Thüringen ist ja auch nicht aus der Welt. War der für irgendwas im Bereich 3,5k inseriert irgendwo Gera, Jena oder so?
|
Ja, das war ungefähr die erste Preisvorstellung des Verkäufers. War hier direkt im Erfurter Umland inseriert.
Zitat:
Zitat von Setech
Herzlich wilkommen - Du hast da eine Schöne Farbe gefunden. Mal was anders als schwarz oder silber.
|
Silber wäre für mich ein KO-Kriterium gewesen. Schwarz hätte ich hingenommen, aber über was farbiges freu ich mich natürlich sehr. Irgendwann in weiter Ferne kommt auch noch eine nicht-schwarze (Sportsitz, weil ich bin fast 2m und Kopffreiheit ist Mangelware) Lederausstattung rein.
Zitat:
Zitat von Ich e32
Tja Nachrüstungen sind in der SA-Liste nicht drinne
|
Es ist auch eine nicht wirklich schöne, nicht originale Antenne verbaut. Gibt's da passende, formschöne Blindstopfen?
|
|
|
22.11.2014, 15:07
|
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Hi Benno,
willkommen im Forum!
Auf den Bildern sieht der Wagen sehr ansprechend aus...speziell die Farbe ist ein echter Hingucker, und sogar die (von mir eigentlich gehassten) Felgen passen sehr gut zu dem Auto
Und wie viele Vorbesitzer hat er nun? Ich versuche gerade, mir den Stapel von 500 KFZ Briefen vorzustellen, lol.
Auf den Audi wär ich auch neugierig.
|
|
|
22.11.2014, 15:08
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von reisszi
Es ist auch eine nicht wirklich schöne, nicht originale Antenne verbaut. Gibt's da passende, formschöne Blindstopfen?
|
Leider nein    Ich weiß ja leider nicht wie sie bei dir verbaut wurde, meine z.b ist direkt an der Kante und Rostet schön rum, da man leider nix machen, außer Blech raustrennen und neu einschweißen, das Dengeln von nem neuen Stück lohnt bei den Kosten nicht wirklich(wer selber sowas machen kann ok, ich kanns nicht.) Ich will Sie evtl diesen Winter raus nehmen und gegen eine Elektrisch Ausfahrbahre tauschen und gleich den Rost bekämpfen. Mal schaun vll dokumentiere ich alles.Ich bereite ja noch meine Bremsen auf, noch mehr Rost 
|
|
|
22.11.2014, 22:38
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 730i
|
Frage zum Fahrwerk
Hallo,
also nachdem man immer wieder von "komplettem Fahrwerktausch" oder Fahrwerk = Schwachstelle beim E32 liest, muss ich doch mal konkret nachfragen. Bei meinem E32 war der erste Stabilisator bei etwa 220000 km kaputt. Bis zu den heutigen 363000 km kamen noch zwei Pedelstützen, zwei Querlenker und der andere Stabilisator hinzu. Auf der Hinterachse habe ich einen 8er ausgetauscht. Das wars aber dann auch. Obwohl es alles BMW Teile waren, war das nicht teuer (analog etwa 6 Tankfüllungen). Und nachdem ich wirklich nicht zu den Langsamfahrern gehöre und daher das Auto in den Kurven auch belaste, kann ich dem Fahrwerk eigentlich nur beste Standfestigkeit bescheinigen (besonders wenn man an die 1.7 Tonnen Gewicht denkt). Dagegen sind andere Automarken echt "low quality". Ich hatte im Bekanntenkreis einen Opel Vectra und eine Golf die trotz schonener Fahrweise bei etwa 230000 km verschrottet werden mußten, weil da nichts mehr da war was an ein Fahrwerk erinnert hat.
Gruß,
Frank
|
|
|
23.11.2014, 11:13
|
|
|
Gesperrt
|
Es kommt leider immer darauf an was die Vorbesitzer gemacht haben. Ob nu nur orginal/Lemförder oder billig Chinakram.. Das da Welten zwischen sind ist klar. Die Preise sind dann aber auch dem entsprechend...
|
|
|
|