|  
  
  
 
| 
| VIN Decoder |  |  | 
 Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 
 
 
 Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  21.08.2014, 12:19 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.07.2008 
				
Ort: Duisburg, Wesel 
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
				
				
				
				
				      | 
 Hm, steh etwas aufm Schlauch, Ich hab lt.Profil den einzigen 35er im Thread, und meine Lima ist die erste, und ISCH HABE NIX XENON  , zum glück, hasse Xenon
				__________________... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.08.2014, 12:30 | #12 |  
	| fährt wieder 7er 
				 
				Registriert seit: 21.10.2003 
				
Ort:  
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
				
				
				
				
				      | 
  Das  ist der hiesige, sprich: der hier vor der Tür steht.    
Olli |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  23.08.2014, 00:41 | #13 |  
	| Ernteschädling 
				 
				Registriert seit: 20.12.2009 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
				
				
				
				
				      | 
 Also ich mag mein altes Navi - im Gegensatz zum Eierfon weiß es nämlich auch im Gebirge wo ich bin.
 Von den neuen Fahrzeugen gefällt mir die Umsetzung beim RR Phantom am besten - ein Knopfdruck und die Spielkonsole verschwindet hinter einer Holzverkleidung.
 
 LG
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.08.2014, 13:12 | #14 |  
	| Auf Samtpfoten 
				 
				Registriert seit: 14.07.2002 
				
Ort: Lehrte 
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
				
				
				
				
				      | 
 Ich finde spannend, dass die aktuellen Navis grafisch ähnlich überfrachtet sind wie seinerzeit Windows Vista. Und dann erst die ganzen Optionen mit Office und all dem Kram. 
 Ansonsten tun die Dinger das gleiche wie vor 20 Jahren: mal mehr, mal weniger intelligent navigieren.
 
 Das Smartphones Display im Bildschirm mit Touchbedienung würde mir eigentlich genügen.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  24.08.2014, 13:42 | #15 |  
	| State of Independence 
				 
				Registriert seit: 20.12.2002 
				
Ort: Leverkusen 
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von JRAV  Ich finde spannend, dass die aktuellen Navis grafisch ähnlich überfrachtet sind wie seinerzeit Windows Vista. Und dann erst die ganzen Optionen mit Office und all dem Kram.  |  Ich navigiere übrigens am liebsten mit dem schwarzen Hintergrund, wo nur Entfernungsangaben und Pfeile zu sehen sind. Ich könnte zwar mit dem MK IV auch auf Karte und Birdview umschalten, aber das sagt mir persönlich nicht so zu und ich nutze das selten.
				__________________ 
				"Wer sich allzu grün  macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe
   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |