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		|  05.06.2014, 20:01 | #11 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 12.12.2013 
				
Ort: Leipzig 
Fahrzeug: E65 740i
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 Ja, ich will nix überstürzen, denn das hat beim E65 schon gereicht.
 Gemacht wurde schon einiges an dem Fahrzeug, aber vom Fahrwerk wurde nicht gesprochen.
 
 Was mich etwas gestört hat, war, dass er nocht sofort angesprtungen ist.
 Er hat quasi etwas georgelt - ein paar Sekunden lang.
 Im Stand lief er relativ ruhig und Öldeckel sowie Ölstab zeigten keine Flocken etc.
 Allerdings kamen diverse Fehlermeldungen im KI (Standlicht, Scheibenwischer etc.)
 ABS-Leuchte leuchtet permanent - soll aber lt. Besitzer funktionieren.
 
 Fahrzeug hat Niveaurefgulierung bzw. EDC und großes Navi.
 
 Außerdem individual-Ausstattung mit Hochglanz-Shadowline.
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		|  05.06.2014, 20:03 | #12 |  
	| ehemals "jeßnitz.730i" 
				 
				Registriert seit: 03.08.2011 
				
Ort: Deutschland 
Fahrzeug: E38 735i '99
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 Hast Du denn einen Link zur Anzeige? 
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				Gruß, Jens
 
Leben ohne V8: möglich, aber sinnlos    
Licht was Dich bewegt. Unikate für dein Leben. Hier, auf   http://headspace.dawanda.de |  
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		|  05.06.2014, 20:03 | #13 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 12.12.2013 
				
Ort: Leipzig 
Fahrzeug: E65 740i
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		|  05.06.2014, 20:07 | #14 |  
	| seven till heaven 
				 
				Registriert seit: 12.05.2002 
				
Ort: Dortmund 
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
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	Zitat: 
	
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					Zitat von jeßnitz.730i  (vor allem bei einem Kaufpreis von 3000 Eur) |  Der Kaufpreis hat so gut wie gar nix mit dem (technischen) Zustand der Bimmer zu tun. Man kann genauso für kleines einen recht guten, ordentlich gewarteten kaufen wie auch für einen Haufen Geld 'ne Wanderbaustelle mit Reparaturstau. Natürlich nicht von jetzt auf gleich. |  
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		|  05.06.2014, 20:08 | #15 |  
	| ehemals "jeßnitz.730i" 
				 
				Registriert seit: 03.08.2011 
				
Ort: Deutschland 
Fahrzeug: E38 735i '99
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 Interessant. Diese Anzeige habe ich in den letzten Tagen auch immer mal wieder aufgerufen da ich ja ebenfalls aus der Region komme.
 Er sieht gut aus auf den Fotos. Ansehen würde ich mir ihn ja auch einmal.
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		|  05.06.2014, 20:10 | #16 |  
	| ehemals "jeßnitz.730i" 
				 
				Registriert seit: 03.08.2011 
				
Ort: Deutschland 
Fahrzeug: E38 735i '99
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	Zitat: 
	
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					Zitat von mahooja  Der Kaufpreis hat so gut wie gar nix mit dem (technischen) Zustand der Bimmer zu tun... |  Ja, ist schon richtig. Ich gehe da jedoch von meiner Erfahrung aus. Außerdem denke ich wird jemand - der vielleicht 3K in den Wagen investierte - ihn nicht für 3000 Euro verkaufen wollen... |  
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		|  05.06.2014, 20:13 | #17 |  
	| seven till heaven 
				 
				Registriert seit: 12.05.2002 
				
Ort: Dortmund 
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
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 Eben doch. Man muss sich nur Zeit lassen und dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein   |  
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		|  05.06.2014, 20:20 | #18 |  
	| ehemals "jeßnitz.730i" 
				 
				Registriert seit: 03.08.2011 
				
Ort: Deutschland 
Fahrzeug: E38 735i '99
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	Zitat: 
	
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					Zitat von mahooja  Eben doch. Man muss sich nur Zeit lassen und dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein   |  Naja, dann bin ich wohl an den falschen geraten. Ohne meinen Wagen schlecht reden zu wollen - er hat halt hier und da seine Macken.
 
Aber ihr hattet mich ja gewarnt - wo wir wieder beim Thema wären   |  
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		|  05.06.2014, 20:21 | #19 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 09.10.2011 
				
Ort: Norderstedt 
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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 Ich würd einfach die normalen Sachen anschauen. 
Wagen unten ölfrei, Tank dicht, Motor klingt gut, Getriebe schaltet normal und so wenig wie möglich Rost. 
Sowas wie Achsteile sind ja normale Verschleißteile beim E38. 
Die kann man dann immer beim Ölwechsel mitmachen   |  
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		|  05.06.2014, 20:29 | #20 |  
	| seven till heaven 
				 
				Registriert seit: 12.05.2002 
				
Ort: Dortmund 
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
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 Würde mir bei EDC auch genau die vorderen Federbeine ansehen (Rost) und alle Leitungen der Niveauregulierung incl. Regelventil. |  
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