|
News-Kategorien |
|
7-forum.com Service |
|

- Anzeige -
|
 |
Kommentare zur Meldung "BMW 4er Cabrio: EfficientDynamics und BMW ConnectedDrive." |
|
BMW 4er Cabrio: EfficientDynamics und BMW ConnectedDrive. Efficient Dynamics. Segel Modus.
Das Fahrvergnügen mit dem BMW 4er Cabrio wird von herausragender Wirtschaftlichkeit begleitet. Verantwortlich dafür sind Maßnahmen aus dem Innovationsprogramm BMW EfficientDynamics, die in allen Bereichen des neuen BMW 4er Cabrios zum Einsatz kommen.
Für einen geringen... News vom 13.10.2013 | ganzen Artikel lesen >> |
|
 |
11.02.2014, 20:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750i Bj 1990
|
Zitat:
Zitat von NickB12
...da ich momentan so ziemlich die ganze Palette bewege, hatte ich auch schon den 435I-M unterm Hintern.
wenn sich das Cabrio auch so fährt     ....
|
Allein von der Optik hat mir der 4er sofort zugesagt, ich sagte dann zum Spass zu einem Verkaufsberater.. den nehme ich direkt mit, worauf er mir entgegnete...den können sie nicht mitnehmen, der wird später wie noch andere Modelle die hier stehen, in die Recyclinganlage überführt..wenn ich da Kaffe oder was auch immer im Mund gehabt hätte....auaha hätte der ausgesehen.. sogar ein 760Li für 174.000 euro wird mal eben so entsorgt...was eine seelische Grausamkeit und Verschwendung das doch ist
|
|
|
12.02.2014, 11:18
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Zitat von gravedigger
worauf er mir entgegnete...den können sie nicht mitnehmen, der wird später wie noch andere Modelle die hier stehen, in die Recyclinganlage überführt
|
Kam da eine Begründung, weshalb die Autos "recyclet" werden?
Gruß,
Chriss
|
|
|
12.02.2014, 11:24
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Sowas hatte ich von S-Klassen nach Leasingrückgabe auch schon gehört.
Grund weiß ich nicht mehr, hing glaube ich mit dem Preisniveau des Gebrauchtwagenmarktes zusammen.
|
|
|
12.02.2014, 12:21
|
|
Moderator
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
Präsentations- und Pressetestwagen gelangten früher üblicherweise noch in den Verkauf. Heute werden diese "nach getaner Arbeit" leider entsorgt. Kein Hersteller möchte sich noch gegenüber einem Kunden für ein von der Fachpresse zu Testfahrten geschundenes Auto verantworten. Produkthaftung und Verbraucherschutz sei Dank. 
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|
|
|
12.02.2014, 18:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750i Bj 1990
|
Bei dem 4er kam schon eine für mich plausible Erklärung, es ist ein Vorserienmodell..oder so in der Art, aber bei dem 760Li war zum einen der Fahrersitz war schon recht stark in Besucherleidenschaft gezogen sowie hatte er schon einige Kratzer und Dellen...aber von Individual... was es für mich noch schlimmer machte..
Geändert von gravedigger (12.02.2014 um 19:11 Uhr).
|
|
|