Zitat:
Zitat von Highliner
Leute, das Jahrestreffen ist DAS Highlight für das Forum und seine Mitglieder. Da gönnt man sich mal was. Anständiges Hotel mit gutem Service und vor allem Wohlfühlcharakter sollte oben anstehen. Der Preis ist sekundär.
|
Ich persönlich sehe das ähnlich, aber die Anforderung die man da als Organisator von der "Heeresleitung" bekommt sind etwas anders und umzusetzen.
Selbst die Preise vom letzten Jahr:
Zitat:
Einzelzimmer inkl. Frühstücksbuffet: 57,50 Euro
Doppelzimmer inkl. Frühstück: 85 Euro
|
wurden da schon als grenzwertig angesehen - aber in Frankfurt ging es definitiv nicht günstiger in guter Qualität und Lage.
Zitat:
Zitat von warp735
SO seh ich das auch!
Wenn einer davon dann noch ein "Altorgamitglied" ist, find ich das besonders daneben..
|
Da Du offensichtlich mich damit meinst:
1. Habe ich hier die Preise gar nicht kritisiert sondern, da ich die Problematik (siehe oben) kenne, Vorschläge unterbreitet.
2. Als einer der auch schon mal ein Jahrestreffen, auf Grund persönlicher Animositäten dem Organisator gegenüber, hintenrum torpediert solltest besser Du die Bälle flach halten
Ich für meinen Teil habe hier sachliche Kritik bezüglich der Vorbereitung angebracht und bin auch jederzeit bereit Robert und dem Rest des Orgateams aktiv zu helfen. Dafür muss ich mir sicher keine Vorwürfe machen lassen.