Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Sind um 22.45 Uhr wieder in DK Gelandet. War Heute ein Super Stammi. Möchte mich auch bei allen Bedanken, die ihren Teil durch "Schmackofatz" Beigesteuert haben! Ich konnte nicht von allem eine Kostprobe machen, da ich vorher schon "Abgefüllt" war. das Essen war jedenfalls sehr Abwechslungsreich, und hat richtig gut Geschmeckt. Mein Besonderer Dank geht an Martins Frau Sybille, die sich Unheimlich ins Zeug gelegt hat, um uns einen schönen Stammi zu Gestalten.
Fotos habe ich keine gemacht, aber die werden von Lotte ("quinde") noch "Nachgereicht"!
Gruss dansker
Danke das ich dabei sein durfte
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Zitat:
Zitat von Zollstock
Danke das ich dabei sein durfte
Was soll das denn heissen? War Toll, das Du dabei warst. Bist ein guter Gesprächspartner. Was mir besonders Angenehm auffiel, ist die Tatsache, das sehr viele Weibliche Wesen in unserer Runde Anwesend waren. Ist wohl ein Zeichen dafür, das unsere Gespräche sehr Abwechslungsreich waren, und nicht nur "Benzin" Geredet wurde, so das die Frauen sich auch nicht langweilten!!
Auf den Weg nach hause, kam ein Golf, der mich mit Lichthupe von der Linken Seite Drängen wollte. Udo und ich haben ihn dann Abwechselnd in unsere Mitte Genommen. Es sah so aus, als habe der Golf-Fahrer vor Verzweiflung ins Lenkrad Gebissen