|
News-Kategorien |
|
7-forum.com Service |
|

- Anzeige -
|
 |
Kommentare zur Meldung "BMW Pininfarina Gran Lusso Coupé. Eleganz in Vollendung." |
|
BMW Pininfarina Gran Lusso Coupé. Eleganz in Vollendung. Mercedes stellt heute seine neue Mercedes S-Klasse vor - BMW kontert mit einer 7er-Coupé Studie Zwischen automobiler Vergangenheit und Zukunft, auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este 2013, werden die beiden traditionsreichen Automobilunternehmen BMW Group und Pininfarina am 24. Mai das Ergebnis ihrer ersten... News vom 15.05.2013 | ganzen Artikel lesen >> |
|
 |
25.05.2013, 12:20
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Wir könnten ja eine Umfrage starten:
Was gefällt besser, die 7er Coupé Studie oder die neue S-Klasse?
|
|
|
25.05.2013, 17:39
|
|
Troll aus Leidenschaft
|
Zitat:
Zitat von JRAV
Wir könnten ja eine Umfrage starten:
Was gefällt besser, die 7er Coupé Studie oder die neue S-Klasse?
|
Wir könnten eine Umfrage starten: Welcher BMW ist noch häßlicher als der hier?
Spontan fallen mir nur E65 VFL, E63, E46/5 (3er Compact) ein.
Ich versteht nicht, warum heute alle Autos so aggressiv und hitzig gezeichniet sind. Dass alle Autos zeigen, wie böse und fies sind, macht irgendwie depressiv.
Zitat:
Zitat von Hamster1776
Der Innenraum.
LG
|
Die Materialien, die im Inneraum verwendet werden sind einfach nur verschwendet. Uraltes Holz für den Innraum zu verwenden, zeigt nicht besonderes Stilbewusstsein, sondern nur von Dekadenz.
|
|
|
25.05.2013, 23:23
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
Zitat von Dr. No.
Die Materialien, die im Inneraum verwendet werden sind einfach nur verschwendet. Uraltes Holz für den Innraum zu verwenden, zeigt nicht besonderes Stilbewusstsein, sondern nur von Dekadenz.
|
Genau das finde ich auch. Wenn er gebaut wird landen die meisten dieser Autos doch nur auf dem Schrott. Ist echt schade um das schöne Holz.
|
|
|
25.05.2013, 23:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01 760i (10.14) / E93 335i Cabrio (03.12) / RR Corniche I (07.83)
|
Mir gefällt er recht gut, muss ich sagen. Besonders der Innenraum. Ich gehöre eh zu der Spezies, die sich erst den Innenraum und dann das Äußere ansehen, schließlich sehe ich mein Fahrzeug zu 2/3 von innen und zu 1/3 von außen.
Ich finde besonders die Sitze vermitteln einen gewissen Oldtimer-Charme und das gepaart mit dem ansonsten hochmodernen Innenraum wirkt auf mich sehr attraktiv. Die Front finde ich auf den zweiten Blick garnicht so aggressiv wie viele hier finden...eher eine Mischung aus Arroganz und Gelassenheit...Aggressivität sehe ich hier nicht unbedingt.
Wäre jedenfalls ein Auto, was ich mir zu gegebener Zeit mal näher ansehen würde.
|
|
|
25.05.2013, 23:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E65 730d bj 06
|
Aber was ist denn das für eine Bürolampe am Dachhimmel oder soll das ne Zierleiste öä. sein ??
|
|
|
26.05.2013, 17:36
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von warp735
Die Länge finde ich toll. Die Front gefällt mir hingegen, wie beim F01, absolut nicht 
|
Das ist auch meine Meinung. Ebenso grässlich ist das Leuchtenband am Heck.
Zitat:
Zitat von Dr. No.
Uraltes Holz für den Innraum zu verwenden, zeigt nicht besonderes Stilbewusstsein, sondern nur von Dekadenz.
|
Jo, als Baum im Wald wäre es mir lieber.
|
|
26.05.2013, 22:14
|
|
Ernteschädling
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
|
Zitat:
Zitat von Silberrücken
|
Dieser Klotz ist sicherlich teilweise dem Fußgängerschutz geschuldet, beim 8er ist so wenig Platz zwischen Blech und Motor dass der Fußgänger sehr hart aufprallen würde.
Das neue Coupe gefällt mir optisch nicht, auch wenn es der richtige Weg ist Fahrfreude, die man meist (wenn überhaupt) zu zweit genießt und ein ordentlichen Triebwerk über ökofetischistische Selbstgeisselung zu stellen. Trotzdem würde ich mich damit anfreunden können wenn es einen V12 hat und mit dem F01 vergleichbare Betriebskosten.
LG
|
|
|
27.05.2013, 06:53
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von Silberrücken
  Frage mich, was der Wagen soll..
|
Fahr du mal besser weiter deine Japanschleuder
Da nervt´s alle, weil BMW nur noch 4-Zylinder baut. Und nun hauen sie mal wieder ne "fette Kiste" raus, dann ist es auch wieder nicht recht 
Ich persönlich hoffe das das Teil in Serie geht, aber die Optik wieder Richtung Designskizze geht.
|
|
|