Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Leider war die Rückfahrt nicht ganz so schön . Erst zwischen Rendsburg und Owschlag wurden die Strassen wieder besser .
Alles in Allem ein gelungenes Treffen , auch wenn Evi diesmal nicht dabei war . Oder vielleicht gerade deswegen Leider wurde die Lokalität ihren Ansprüchen bei Service und Qualität nicht gerecht und unserer Meinung nach lohnt sich ein zweiter Besuch nicht .
Trotzdem war es schön , die Truppe nach der langen Winterpause wieder zu sehen und gutes " Benzin " zu quatschen .
Hoffentlich sind alle wieder gut nach Hause gekommen .
Viele liebe Grüße vom Flensburger Dream - Team
Doris und Udo
__________________
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Hallo! Wir sind auch so gegen 20.00Uhr wieder in Dk angekommen. Auf der Fahrt nach Molfsee ein Paar Verirrte Schneeflocken, aber um und in Kiel kam es "Dicke". Wir waren kaum angekommen, da erschienen auch die anderen. Zum Fotografieren war Draussen einfach keine Zeit (Besser, keine Lust), der Wind war mehrere "Pelikane" stark, und der Schnee kam Waagerecht vom Himmel! Der erste Eindruck vom Restaurant, der war sehr gut (Wie man sich Irren kann).
Ich Glaube fast, das die Bedienung, Egal ob Weiblich oder Männlich, von uns Erwartet hat, das wir uns Bedanken, das wir hinein durften. So ein Reserviertes Personal habe ich in der letzten Zeit nicht woanders erlebt! Den Kaffee, den wir Bestellt hatten, der war zwar gut, aber entweder war es zu wenig Kaffe, oder die Tasse war zu Gross. (War ca. 4cm unter dem Rand). Das Essen, welches ich Bestellt habe, sah sehr Appetitlich aus (gut Anzusehen) doch hätte ich mir ein Gewürzbord Gewünscht! Lotte (quinde) hatte ihr "Persönliches Erlebnis", was das Essen angeht
Aber Egal, ich habe mich sehr Gefreut, Freunde und "neue Gesichter" zu Sehen. Leider konnten wir nicht so lange bleiben, da das Wetter ein wenig Unberechenbar war.
Mein Vorschlag wäre, das wir in Zukunft dieses Restaurant meiden sollten. Die Aufgerufenen Preise stehen nicht im Verhältnis zur Qualität des Essens! Dann lieber wieder nach Warder!! Hier noch paar Fotos vom heutigen nachmittag.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
Hy ihr Lieben,
sehe es mit der Lokalität wie meine Vorredner, war nicht so prickeld und ich hoffe wir haben sie nicht all zu sehr mit unseren Bestellungen "gestört". Denke mal wie auch schon angesprochen sollten wir uns vielleicht wieder in Warder treffen, fand es dort sehr angenehm und auch die Erreichbarkeit war sehr gut.
Auf der Fahrt nach HH wurde es auf der Autobahn noch recht "amüsant", böses Schneetreiben und echt heftige Straßenverhältnisse, bin echt froh das mein Dicker noch Winterschlaf gehalten hat.
LG Thies (Oetti)
P.S. ich hab noch von jemandem die Rechnung übernommen, den letzten beißen eben die Hunde, für nen Salat und Getränk. Wollte uns nicht nachsagen lassen das wir "Zechpreller" sind.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Hallo ihr Lieben,
für uns beide Kim und mich war es das erste Treffen ( aber nicht das letzte).
Schade war das Wetter, ebenfalls schade war die Küche und der Service.
In Warder waren wir noch nicht, aber wie Udo schon im Drathenhof sagte, haben wir in Flensburg eine richtig schöne Kulisse am Hafen, Hansens Brauerei. Wenn rechtzeitig für den Sommer ein Termin vereinbart wird, lassen sich auch die Parkplätze so reservieren, dass die Autos dargestellt werden. Dazu bietet sich eine Fahrt mit der Alexandra an. Ein Erlebnis der besonderen Art.
Kim und ich haben uns gefreut euch kennen zu lernen und wünschen euch auf diesem Wege ein unfallfreies Wochenende.