|  
  
  
 
| 
| VIN Decoder |  |  | 
 Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 
 
 
 Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  13.12.2011, 17:25 | #51 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 02.03.2011 
				
Ort:  
Fahrzeug: 745i (04) LPG
				
				
				
				
				      | 
 Sämtliche Funktionen der Komfortelektronik können beliebig verändert werden:Bedingungen, Schaltzeiten, Abhängigkeiten wenn/wenn nicht...
 z.B.: wenn Zündung aktiviert + Innentemp<5° + Batt>70% + Sitz ist belegt = Sitzheiz an Stufe1 + Timer 5min.
 ...und nix mehr codierenabkassieren - alles Frontend einstellbar!
 
 CarPc (aktuelle Technik!) ist standard mit normalen ATX üblichen Anschlüssen in großer Zahl: USB3.0, Firewire, WLAN... Dadurch einfach DVB-T/UMTS/Speicher etc. ansteckbar. Möglichkeiten dadurch völlig offen; PC ist über OBD mit dem Fahrzeug verbunden - aber keine Beeinflussbarkeit sicherheitsrelevanter Einstellungen (Viren!: Motorsteuerung, Fahrhilfen, Abschliessen und Alarm...)
 
 Das wäre natürlich zu schön um wahr zu sein; da gäbs kein großes Interesse mehr an eigenen, sehr teuren Produkten wie Navi, TV, Radio,
 BMW-assi-online-Kundenkonto-connect...
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  26.11.2012, 16:03 | #52 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.07.2006 
				
Ort: Luzern 
Fahrzeug: G11 - 750i xDrive (09.2015)
				
				
				
				
				      | 
				 So stelle ich mir Oberklasse-Limousinen... 
 ... in Zukunft vor:  Klick 
Weg mit den peinlichen Glühlampen! So ein Gelumpe will ich nicht mal mehr im Handschufach bzw. im Kofferaum, geschweige denn als Aussenbeleuchtung an meinem zukünftigen Auto.
 
Mercedes geht da IMHO in die richtige Richtung. Wäre wohl zu schön, wenn der F10/F11 LCI dasselbe bieten würde.... Aber bitte mindestens der Nachfolger des F01 !!! |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  26.11.2012, 21:20 | #53 |  
	| † August 2024 
				 
				Registriert seit: 13.06.2008 
				
Ort: um Nbg 
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
				
				
				
				
				      | 
 Für den F01 LCI gibts doch LED-Scheinwerfer! Weißt Du das nicht?  
				__________________
 MfG amnat minus Franken in 2015
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  27.11.2012, 07:59 | #54 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.07.2006 
				
Ort: Luzern 
Fahrzeug: G11 - 750i xDrive (09.2015)
				
				
				
				
				      | 
				 Ja, aber... 
 ... BMW ist da noch viel zu inkonsequent. 
Die weissen Rückfahrlichter sind immer noch Funzel-Glühlämpchen und ich bin sicher, auch im Auto-Inneren (Handschuhfach, ...) lassen sich noch diverse Wolfram Drähte finden. Mercedes ist da konsequent und sagt, sie werden sämtliche Glühlampen aus der S-Klasse verbannen.
 
Ich z.B. finde meinen F01 mega peinlich: Standlichtringe gelb, Xenon-Licht weiss, Kurvenlicht (die inneren Rundscheinwerfer vorne) wiederum peinliche Halogener, ebenso die Nebelleuchten...     |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.02.2014, 12:05 | #55 |  
	| Lernfähiges Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.02.2011 
				
Ort: Langenhagen 
Fahrzeug: BMW R1200RT
				
				
				
				
				      | 
 Mir ist gerade aufgefallen, das kein 7-er bis jetzt Fussstützen hat, die beheizbar sind (im Fond meine ich) - also da sehe ich noch mal Nachbesserungsbedarf   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.02.2014, 22:26 | #56 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 25.12.2012 
				
Ort: Südholstein 
Fahrzeug: VW CC 3.6, Mercedes S320cdi, CLK430
				
				
				
				
				      | 
 Der Automatikwählhebel sollte wieder an das Lenkrad( MB hat sich das 2005 vom e65 abgeschaut und verbaut es seid dem immernoch) 
Außerdem sollte die Klimaautomatik ala e38 wieder im Monitor  angezeigt werden das wirkt wesentlich moderner, als diese ganzen Knöpfe....
 
Ich finde es auch schlecht das die Innenräumen vom 5er und 7er fast identisch sind,da sollte BMW schon den Unterschied erkennbar machen (siehe e60/e65).   
Ich finde der F01 war 1 Schritt in die richtige Richtung aber auch teilweise eine Rückentwicklung ( kein V8 Diesel ) BMW hat zu viel auf andere gehört,vorallem die, die den e65 gehasst haben.
 
Hoffen wir der Nachfolger wird besser
				__________________ 
				Seit 2010 nur positive Erfahrungen mit BMW
 
mfg.Christoph
   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |