|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2012 |
• wann: 26.05.2012 10:00
• wo: Parkplatz Ellental Gymnasium
• Adresse: Ellentalstraße 10, D-74321 Bietigheim-Bissingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 121 (191 Personen) |
|
 |
14.05.2012, 17:47
|
|
der keinen Klapptisch hat
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
|
Zitat:
Zitat von FredvomJupiter
Allerdings finde ich persönlich es auch eher geschickt, es an einem langen WE zu machen, da einige ja doch eine etwas längere Anfahrt haben und man so etwas mehr Zeit an einem frenden Ort verbringen kann
|
Das ist auch wieder richtig, vor allem hat man am Pfingstwochenende bei längerer Anfahrt noch eine zusätzliche Attraktion: Man kann an solchen Wochenenden bei Hin- und Rückreise zusätzlich die Staus genießen ...
Was ich ein wenig schade finde ist, dass manche hier gleich persönlich werden, nur weil jemand seine eigene Meinung zur Sache äussert, und nicht ihrer Meining ist.
So wie man es sicherlich nicht allen recht machen kann, so hat jeder seine Meinung, und die wird man ja noch äussern dürfen.
|
|
|
14.05.2012, 17:55
|
|
Built to go not to show!
angemeldet: 2 Personen Status: abends: 2x bez.
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von AC Schnitzel
...
Was ich ein wenig schade finde ist, dass manche hier gleich persönlich werden, nur weil jemand seine eigene Meinung zur Sache äussert, und nicht ihrer Meining ist.
So wie man es sicherlich nicht allen recht machen kann, so hat jeder seine Meinung, und die wird man ja noch äussern dürfen.
|
Ich hab keinen Post gefunden der persönlich oder gar beleidigend war.
Auch die anderen schreiben nur ihre Meinung.
Ich zum Beispiel finde es schade daß du nicht auf die Gegenargumente der anderen eingehst.
Ich persönlich finde es eben unschön wenn man ein paar Tage vor dem Treffen plötzlich zig Gegenargumente sucht, anstatt man rechtzeitig Vorschläge eingebracht hätte.
Das hat eben ein gewisses "Gschmäckle"...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
14.05.2012, 18:01
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von AC Schnitzel
Das ist auch wieder richtig, vor allem hat man am Pfingstwochenende bei längerer Anfahrt noch eine zusätzliche Attraktion: Man kann an solchen Wochenenden bei Hin- und Rückreise zusätzlich die Staus genießen ...
|
Also, dazu würde ich nur gerne mal eben schreiben, dass wir die letzten Jahre, ob nun nach Lahnstein (Pfingsten), nach Eigeltingen (Pfingsten) nie einen Stau hatten und wir kommen auch aus dem Norden! Nicht zum Treffen und auch nicht auf der Heimfahrt!!! Nach Lübeck hatten wir ja fast Heimspiel, da STANDEN wir im Stau.... ich weiß gar nicht mehr genau... war das letztes Jahr Pfingsten??? NA und... das kann immer passieren!!!
Man muss ja nicht alles so schwarz malen, wer zu so einem Treffen möchte und das sich Pfingsten gut anbietet, der muss auch damit rechnen, dass eventuell Staus auf den BAB sind!! Und mit einwenig Glück hat man sogar auch an dem Wochenende freie Fahrt.
Stau kannst du übrigens jeden Tag auf den Autobahnen haben. Du solltest dir überlegen, ob du dein Auto brauchst...denn die nächste Tour auf der Autobahn, könntest du vielleicht im Stau stehen!
Es gibt also genügend Leute die sich bewußt sind, dass es einen Stau geben kann und trotzdem teilnehmen!!!
Lasst doch den Leuten den Spaß und hört auf zu nörgeln!!!
VG
Kerstin
|
|
|
14.05.2012, 21:12
|
|
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
|
hach kinders... son stau bildet sich nicht zu pfingsten sondern zum ende der pfingstferien!
also ruhig blut  sollte wider erwarten doch ein stau entstehen, dann freut euch... denn mit der automatik des dicken macht doch son stau keinen stress 
ich wäre gerne auch 3 mal hoch gefahren... ist ja nicht soooo weit für mich... aber mein lackierer bekommt den dicken einfach nicht fertig :( so nen 3-tages-event finde ich persönlich super... wer lange anfahrt hat, für den lohnt sich die anreise doppelt, und wer in der nähe ist, kann spontan einfach auch nochmal kommen. leider war ich bisher ja nur in eigeltingen dabei... und es war wunderbar 
vielleicht verstecke ich unsere reisschüssel irgendwo im gebüsch und mische mich als zaungast unters volk  aber das ist kein versprechen... eher eine drohung 
|
|
|
15.05.2012, 15:53
|
|
Kennzeichenoutter
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: E38 740i (04.94) Kangoo, Picasso, Fiat Ducato, und mehr
|
Wenn morgen alles gut läuft und mein Kleiner die nächsten 2 Wochen brav bleibt schaff ich es sogar ohne jeglichen Reperaturstau zum Treffen. Also quasi technisch einwandfreier Zustand.
Nur optisch (ich nehm mal vorsichtshalber ein Schild "vorsicht Baustelle" mit) bin ich gerade nicht der Renner... Nur so als Warnung. Gibt bestimmt schlimmere aber das schaff ich zeitlich einfach nicht mehr.
P.S.
Für die Leute die wegen Stau`s jammern. Ich darf nicht mal AB fahren auf der Strecke das stinkt mir irgendwie viel mehr als jeder Stau 
|
|
|
15.05.2012, 20:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Zitat:
Zitat von 740 flo
Ich darf nicht mal AB fahren auf der Strecke das stinkt mir irgendwie viel mehr als jeder Stau 
|
Warum denn das nicht, oder liegt das "Kaff" so weit in der Botanik, das es dort keine "AB" gibt?
Gruss dansker
|
15.05.2012, 20:50
|
|
† August 2024
angemeldet: 2 Personen Status: abends: 2x bez.
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Zitat:
Zitat von dansker
Warum denn das nicht, oder liegt das "Kaff" so weit in der Botanik, das es dort keine "AB" gibt? ...
|
Eii, Du vom Polarkreis - in weitem Umkreis um Stuttgart ist Metropole, in dem Du Platzangst bekommen würdest! 
|
15.05.2012, 21:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Theo: Das ist es ja, warum ich nicht komme, ich habe Platzangst  . Hoffe, Ihr habt dann auch gutes Wetter beim Treffen. Wäre Schade, wenn alles im Regen untergehen würde, nachdem man sich so viel Mühe gegeben hat.
Gruss dansker
|
|
|
16.05.2012, 13:34
|
|
Kennzeichenoutter
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: E38 740i (04.94) Kangoo, Picasso, Fiat Ducato, und mehr
|
Zitat:
Zitat von dansker
Warum denn das nicht, oder liegt das "Kaff" so weit in der Botanik, das es dort keine "AB" gibt?
Gruss dansker
|
Nene da gibt es eigentlich genug AB drumrum. Aber nicht von meiner Richtung aus. Da gibt es eigentlich nur so ne schöne Bundesstraße die sich B29 nennt. Hab jeden Tag die Freude die zu fahren. Ab und an Traum ich Nachts davon, so gern hab ich die Straße 
|
|
|
16.05.2012, 13:57
|
|
† 01.03.2020
angemeldet: eine Person Status: abends: 1x bez.
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
So. Bin nun auch dabei. Und habe sogar noch ein Zimmer im Hotel bekommen. Gruß Jippie
|
|
|