Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Kann man den kaufen? "Miet"-760er mit 22 Zoll Breyton, usw....
Hi,
mehr durch Zufall bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden.
Lange Rede und kurzer Sinn: Für 15700€ könnte ich ihn haben/kaufen.
Würde vorher noch abklären, ob er schon einmal vermietet wurde, denn das wäre für mich negativ. Ginge davon aus, dass entsprechende "Mieter" nicht so darauf aufpassen würden wie "Besitzer".
Optisch gefällt er mir sehr gut. Ist zwar ein VFL aber damit kann ich leben
Meine Frage wäre, ob er preislich passt und ob Ihr irgendwelche Probleme seht? Würde ihn vorher definitiv für paar Tage mieten und checken. Das ist aus meiner Sicht ein Vorteil, der sonst schwerlich zu haben ist. Aber passt der Preis? In "Mobile & Co" liegt die Preisspanne vergleichbarer Modelle zwischen 12-18000€.
LG
Matze
Link zum Fahrzeug:
Geändert von speedygonzales (21.04.2012 um 11:52 Uhr).
finde ihn recht gut, Ausstattung (das was man sehen kann) ist relativ üppig und es ist ein MiniFL, sehe nur keine Sitzbelüftung und keinen Kühlschrank..
wenn er dir das Geld wert ist, die Wartung einwandfrei stimmt und er nicht schon 20 mal vermietet wurde, würde ich evtl zugreifen.
62tkm für ein bj 2003 und dann noch 760i ist echt wenig, da würde ich genauer nachhaken
PS: wer vermitetet über ebay sein Auto und dann noch mit solchen Pellen.. jeder Depp fährt da Macken rein wenn er die Außmaße nicht gewohnt ist..
Find den unseriös...einfach aus dem Bauch heraus. Grad den V12 nur mit einwandfreier Vergangenheit - und die ist allein wegen der Mietauktion schon nicht gegeben.
Würde mich interessieren, ob die KM nachvollziehbar sind
Bin gerade dabei, die Mietvergangenheit abzuklären. Das ist essentiell.
Sollte er schon oft vermietet worden sein, passe ich. Laut den beschriebenen Konditionen hätte nahezu jeder diesen 60er mieten können und das wäre ein definitives "No-go"!
Auch die Laufleistung erscheint mir "nachprüfbar". Aber kann man das irgendwo auslesen lassen?
Optisch ist er genau mein Geschmack. Aber Optik alleine zu kaufen wäre nicht sinnvoll....
Niemals einen Mietwagen-wenn wir am Wochenende Rally fahren wollten, haben wir uns auch immer ein Auto gemietet. Ein Opel hat sogar nur eine dreiviertel Stunde durchgehalten, dann Kupplungsschaden-der hatte aber sicher schon einen Vorschaden
Auf Mietwägen passt niemand auf, schon gar nicht die Mitarbeiter der Autovermietungen...da kenn ich Geschichten das glaubt ihr kaum...
V12 nur mit E+ Garantie oder von seriöser Privatperson aus 1.Hd