


| VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
27.03.2012, 10:59
|
#1
|
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Naja... wird man pausenlos vom Händler genervt ist das ja auch nix.
Mein BMW Händler kontaktiert mich regelmäßig, kann mich da nicht beklagen.
Selbst der bei dem ich vor 8 Jahren meinen E38 gekauft schreibt mir noch zum Geburtstag.
Gruß Benni
|
|
|
27.03.2012, 14:29
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
|
Zitat:
Zitat von warp735
Naja... wird man pausenlos vom Händler genervt ist das ja auch nix.
|
Ich bekomme auch immer nur Einladungen zu den Neuwagenvorstellungen.
Aber nach all den Jahren kann man sich ja auch mal bei seinem Händler blicken lassen und Kaufinteresse zeigen. Vielleicht kümmert sich sogar jemand um einen 
|
|
|
27.03.2012, 22:26
|
#3
|
|
schon über 10 Jahre dabei
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
|
Mich nervt es eher, wenn andauernd Post vom Autohaus kommt, wenn ich was will geh ich schon selber hin.
__________________
Viele Grüße Jens
Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
|
|
|
27.03.2012, 22:40
|
#4
|
|
comandante della strada
Registriert seit: 02.08.2011
Ort: LDK
Fahrzeug: E38-728iA Prins VSI LPG (03.97) vermontgrün metallic
|
Da fällt mir doch noch eine Folie aus der Uni ein. Wir hatten da was vom Buying Cycle in Verbindung mit BMW gelernt. Anbei Herr Prof. Dr. Esch fuhr einen 3er wenn mich nicht alles täuscht... War aber bestimmt nur der Wagen zum Pendeln. Hier noch eine Verlinkung zum damals besprochenen Thema:
Newsletter ? ESCH. The Brand Consultants ? Passion for Brands.
|
|
|
28.03.2012, 08:30
|
#5
|
|
Lernfähiges Mitglied
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Denke 1x Kontakt im Jahr wäre angebracht, ausserdem kann man es Kundenindividuell vereinbaren ob der Kunde sich lieber selbst meldet oder lieber öfters kontaktiert werden möchte.
|
|
|
28.03.2012, 12:20
|
#6
|
|
Gast
|
Hallo Community,
ich fahre meinen E32 jetzt im 16ten Jahr und wurde auch von meiner Ortsansässigen BMW-Filiale bis vor drei Jahren immer zu Neuwagenvostellugen und zum Geburtstag angeschrieben. Auch hat man mich alle zwei Jahre angerufen und mich nach meiner Zufriedenheit mit dem Service der Filiale gefragt. Als ich vor drei Jahren eine Kritik am Service der freundlichen Dame am Telefon kund tat, weil man mich bei einem Werstattaufenthalt nicht nach Hause fahren wollte (bin schwer Gehbehindert), man hätte leider zuviel zu tun, Entfernung zur mir nach Hause 6 km, seit dem werde ich nicht mehr angeschrieben und auch nicht mehr angerufen. Soviel zum Kudenservice einer BMW-Filiale. Ich möchte auch nicht mit meinem Post pauschalisieren. Sicherlich gibt es auch bestimmt BMW-Filialen und Vertragswerkstätten bei denn sowas nicht passiert wäre.
Gruss
|
|
|
|
28.03.2012, 12:23
|
#7
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: an der Donau
Fahrzeug: E65 - 745i
|
Zitat:
Zitat von Tesio
Soviel zum Kudenservice einer BMW-Filiale.
|
Ich würde das freundlichst nach München zu BMW melden.
Da rappelt es dann gewaltig hinter den Kulissen. 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|