Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
bin ein unausstehlicher, andauernd die blöden Kommentare über die Fahrweise der anderen Konvoiteilnehmer, das hält keiner aus.
Schöne Grüße
Horst
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
He,
ist euch allen langweilig? Dauert wohl noch zu lange, bis Pag kommt. Da ich im Moment nichts zu tun habe, habe ich mir einmal Pag ins TomTom eingegeben. Na ja, von den Kilometern her nicht schlecht, obwohl wir relativ im Süden Deutschlands leben.
Aber unser momentanes Ziel, inkl. Seeweg beträgt doch ganze 1.480 km und da wir BMW- und das WegistdasZiel-Fahrer sind, sind wir seit heute Morgen auf Malle eingelaufen. Natürlich stilecht mit 330Ci-Cabi.
So, nun aber kurz schluß mit lustig, jetzt gibt es Essen. Danach melde ich mich noch mit ein paar Pics.
mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
Organisator angemeldet: 2 Personen Status: DZ mit Meridijan
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Zitat:
Zitat von Erich M.
He,
Na ja, von den Kilometern her nicht schlecht, obwohl wir relativ im Süden Deutschlands leben.
mfg Erich M.
Hallo,
ja Erich, ihr lebt südwestlich in Deutschland, da sind es wohl 1174 km, wir leben südlich und da sind es dann "nur" noch 841 km.
Aber ich arbeite daran, den westlichen Usern mal ein Zuckerl für die Anfahrt anzubieten, wenn nur das Essen in Old oder Great Britain nicht so bescheiden wäre.
Das hält mich immer wieder ab. Kann ich Euch wirklich nicht antun.
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Ich lebe noch
Hab als Rentner viel zu tun und fast keine Zeit mehr, aber die Sternfahrt ist in unserem Kopf und es ist ja schon bald so weit.
Karin und ich freuen uns, die 7ner Bande wieder mal zu sehen
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
... tja Gio und Karin, wir wären am Sonntag ja gerne noch vorbeigekommen, aber die Zeit drängte und das schlechte Wetter tat sein übriges. Es ist erst ab der spanischen Grenze gut geworden. Bis dorthin hat mein E46er-Convertible so viel Wasser abbekommen, wie noch nie bei mir.
Hier nun in Port de Soller, das krasse Gegenteil 28°C, in den Bergen drum herum bewölkt, ein gutes Lüftchen und der 330er verstaubt und bedeckt sich zunehmends mit Kiefernnadeln. Wird sich aber demnächst ändern. Wir fangen einmal an die 80x100 km große Insel unsicher zu machen.
Der Sprit hier ist recht günstig, Super 98 kostet gerade einmal um die 1,40€ und das von mir favorisierte Autogas gerade einmal 0,65€ (es gibt hiervon 3 auf der Insel).