|
News-Kategorien |
|
7-forum.com Service |
|

- Anzeige -
|
 |
Kommentare zur Meldung "Mit eBoost und gutem Gewissen noch mehr Fahrspaß: der BMW ActiveHybrid 7 - Fahrbericht" |
|
 |
29.01.2011, 18:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
|
Zitat:
Zitat von BMA
Ein wenig finanziellen Weitblick sollte man einem potentiellen F01-Fahrer zutrauen!  Sorry, aber das kann ja noch nicht mal im Ansatz ernst gemeint sein.
Nur zur Erinnerung, wir sind hier im Leasing Thread und nicht bei "Wünsch Dir was"... 
|
Nein nein nein, SO war das nicht gemeint, ich kenne aber viele, die Ihr Leasing frühzeitig kündigen bzw. kündigen wollen, weil ein neues Modell rausgekommen ist und oder auf etwas anderes umgeschwenkt werden soll.
Zitat:
Zitat von Papa's Toy
Der Rx400h geht ab wie Schmidts Katze, was allerdings eher subjektiv durch den Elektroschub kommt. Rein zahlentechnisch nimmt der alte X5 mit 286ps dem Lexus ca. ne Sekunde auf 100 ab, aber wayne 
|
YouTube - lexus 400h vs bmw x5 4.4
Man weiß natürlich nicht aufgrund der Gestalten wie Aussagekräftig es ist... 
|
|
|
29.01.2011, 18:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: S500 4M W221, 997 4S Targa
|

Die sehn schon sehr glaubwürdig aus, aber wieviel kann man bei Automatik und 4x4 schon falschmachen?
|
|
|
29.01.2011, 19:00
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von ChevChelios
|
Och nö, bitte nicht immer dieses Vollspackenvideos aus YT* für Vergleichszwecke heranziehen! Ich halte mich da lieber an seriöse Testwerte und hier vorzugsweise an das, was die "SportAuto" ermittelt - die einzig vernünftige Autozeitung.
*Es gibt bei den Videos einige wenige Ausnahmen, z.B. die von "Dragtimesinfo" oder "m5board".
Geändert von Claus (29.01.2011 um 19:08 Uhr).
|
|
|
29.01.2011, 19:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
|
Zitat:
Zitat von Claus
Och nö, bitte nicht immer dieses Vollspackenvideos aus YT* für Vergleichszwecke heranziehen! Ich halte mich da lieber an seriöse Testwerte und hier vorzugsweise an das, was die "SportAuto" ermittelt - die einzig vernünftige Autozeitung.
|
Doch Claus, tut mir leid... 
|
|
|