Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: e38 750i EZ 99 , e36 325i Coupe
War echt nett wieder -danke an die die da waren.Find es nur sch... das sich angemeldet wird und nen Tag vorher muß dann renoviert werden -denke das weiß man vorher ,oder bin Vater geworden im Novermber,oder man wohnt 17 KM weg in Verden und läßt nix mehr von sich hören.
Kost ja auch nix wenn man für die Angemeldeten plant und einkauft.
Aber wie gesagt beim nächsten Treffen werde ich bei denen die noch nicht da waren Vorkasse machen.
MfG Thorsten
Moin
Ich schliesse mich Black Pearl an. Thorsten hat sich wiedermal sehr vie mühe gegeben.
Lieder sind ja wieder einige nicht gekommen und auch da muss ich Thorsten recht geben es gibt einiges das weiss man früher.
An die Leute die sich angemeldet haben und nicht vorort waren dann hoffe ich das ihr alle soviel anstand habt und dem Thorsten einen Geldbetrag überweisst das er seine Kosten decken kann.Diesen habt ihr ja vielleicht schon bekommen von Thorsten Per U2U.
Über das Essen kann ich leider nichts sagen da ich wenn bei Thorsten was gegessen hätte abends mit meiner Frau ärger bekommen hätte weil sie auch gekocht hatte.Aber so wie reingehauen wurde kan es nur sehr gut gewesen sein.
@7 Sünden Schöner 7er den du da hast. Danke an alle für die Benzingespräche.
es war ein sehr angenehmer Nachmittag
Der Grünkohl mit Pinkel war super lecker
Bei dem nächsten Treffen sind wir wieder dabei
Dann geben wir mal alles,bis zum bitteren Ende...
Da ich ja auch bei dem Treffen dabei war und sich zumindest ein 7er in unserem Haushalt befindet melde ich mich hier auch mal zu Wort:
1. Das Essen war total lecker!!! Nochmal ein Kompliment an die Köche!
2. Die Deko war klasse!
3. Die Leute waren gut drauf!!!!!
Ich/wir bin/sind auf alle Fälle dabei, wenn die Sau geschlachtet wird !!!!
Die 7er-Beifahrerin Kerstin )