|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: Nordtreffen |
• wann: 27.11.2010 11:00
• wo: Bei Martin
• Adresse: Papenkamp 3 , D-21376 Salzhausen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 23 (25 Personen) |
|
 |
28.11.2010, 11:19
|
|
Langstreckenbomber
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: Peugot 307CC Cabrio Bj 2007 BMW E36 32 1999 BMW E46 320 Ci 2002 Mercedes Benz E400 Elegnace
|
Nordtreff
Hallo zusammen  
ich wollte mich noch mal bedanken füe eure tolle Unterstützung 
Ohne euch hätten wir die beiden BMW nicht so schnell fertig bekommen.
Gruß Sascha 
|
28.11.2010, 16:07
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW F01-750i (04.2009)
|
So,
Wollte mich auch noch mal bedanken Martin, Alex und Mirco (speziell weil ich zum Schluss etwas drängelnd war wegen dem Weihnachtsessen). Super Arbeit, und tolle Leute.
Schade das wir das mit dem Keilriemen und den Zündkerzen nicht mehr machen konnten ( aber das holen wir dann nach :-)
Der Wagen läuft aufjedenfall jetzt viel ruhiger nach der Achsreparatur
Lg und ich freu mich auf das nächste Event!
Gruß vorallen an Didi und MarcHamburg :-)
|
|
|
28.11.2010, 16:20
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E39 525i
|
Schließe mich auch mal an. Sehr viele Dinge erfahren und nette Leute kennen gelernt. Ist echt ne klasse Sache, sone nette und hilfsbereite Schraubergemeinde findet man nicht überall
@ Martin: Leider bin ich mit meinem ja aus Zeitgründen nicht mehr auf die Bühne gekommen, aber ich hab ja gesagt ich meld mich sowieso nochmal!!!
Bis spät zum nächsten Treffen.
freundlicher Gruß
Marc
|
|
|
28.11.2010, 16:31
|
|
Nordlicht
Fahrzeug: 740i (E38) Bj. 6/99, 520iT (E39) Bj. 10.99, 316i Compact Open Air (E36) Bj. 09.95, Alfa Spider Bj. 85,Alfa Giulia TI Bj. 65
|
Dank auch nochmal von meiner Seite an Martin und seine Truppe - das ist wrklich eine tolle Idee und auch großartig umgesetzt.
Zusätzlich noch viele weitere nette Menschen, die man kennen lernt und am Ende des Tages lernt man auch noch viel über unsere 'Sorgenkinder' auf vier Rädern. - Wirklich klasse-
Bin dann am Nikolaustag wieder vor Ort und bin sicher, das meine Kiste danach wieder über alle PS verfügt....
Bis dahin Gruß aus HH
Andreas
|
|
|
28.11.2010, 17:39
|
|
BMW? Is lang her
Fahrzeug: A4 2001 LPG
|
Moinsele,
ja, war wieder echt super. Ich habe noch ein paar kleine Lötarbeiten durchgeführt, die hoffentlich zum Erfolg führten (konnten es auf die Schnelle nicht testen).
Auch an Dich @Teddy viele Grüße zurück und bis bald.
Obwohl ich ja nur "Besucher" des Events war, möchte ich mich bei Martin herzlich für seine Gastfreundaschaft und natürlich seiner großen Hilfsbereitschaft inkl. seines TOP TEAMs    bedanken.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, wo dann endlich mal eine vernünftige Automarke, nämlich mein schöner A4, seine Halle schmücken wird (duck und wech...   )
Bis dahin alles Gute
|
|
|
28.11.2010, 16:10
|
|
Gast
|
Schraubertreffen bei Martin
Mein zweites Treffen bei Martin und Premiere das ich selbst was geschraubt habe....
An alle:
Klasse treffen + super Leute + schöne Autos
An Martin und sein Team:
Mir als bekennender "Nichtschrauber" ist nach dem Zerlegen der Scheinwerfer eins ganz klar geworden: Das Team um Martin herum macht einen klasse Job und ich bin froh eine Werkstatt gefunden zu haben (auch dank dieses Forums) wo ich richtig gern hinfahre und dort einem sowas geboten wird!!!  
Also weiter so und bis Donnerstag 
|
|
|