Nein nein, die ganze Sache scheint ein wenig falsch rüber zu kommen

!
Also grundlegend hab ich Ihn nicht angerufen, ich hatte Ihm nur ne Mail geschickt das ich mir nicht vorstellen kann das dieser B12 mit dieser Ausstattung so ab Werk ausgeliefert wurde.
Ich finde den Wagen äußerlich sehr schön, auch der Zustand von innen ist gut (Zustand und Geschmack sind zwei unterschiedliche Dinge), zumindestens was man auf den Bilder so erkennen kann.
Das helle Leder ist sehr schön, auch das dunkle Leder ist super, aber was gar nicht geht ist wenn man es zusammen mixt. Jaaaaaaa, Geschmackssache!
Ich war ein wenig angepisst von dem Satz das alles original und unverbastelt ist. Auch war ich vieleicht ein wenig angepisst über seine Mails.
Wenn ich so eine Anzeige schalte und mir jemand so eine Mail schickt würde mir das zu denken geben und ich würde mal ne Nachforschung betreiben.
Allein das ich bis jetzt nicht weiß welcher es von 305 B12 ist zeigt mir das ich ja vieleicht doch nicht falsch liege.
Ich hatte nicht vor den Typ anzugreifen oder zu beleidigen, hab ich auch nicht getan...soviel Anstand besitz ich noch.