|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
05.10.2010, 17:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-728i (11.00), Challenger SRT 392
|
So, grade hat mein Kollege angerufen: Stand vor der angegeben Adresse, der Wagen war aber nicht zu sehen. Anruf beim Verkäufer: Wagen steht woanders. Hin zur neuen Adresse, traute sich kaum, auszusteigen. Der Verkäufer ist ein junger Kerl, Mitte 20 mit osteuropäischem Akzent. Der Wagen gehöre seinem Vater, für den er ihn verkaufen soll. Die Besichtigung ist leider etwas erschwert worden, da der Wagen in einem sehr engen Schuppen ohne Licht steht. Natürlich rausfahren, aber leider sagt der Wagen keinen Muks. Armaturen sind aber beleuchtet. Kann ja von Batterie bis Anlasser alles sein.
Die normalen Gebrauchsspuren, von denen der Verkäufer sprach, sind ein 15 cm Kratzer mitten auf der Haube, tief bis aufs Blech, gleiches mehrmals auf den Kotflügeln. Den hinteren Bereich konnte er sich gar nicht anschauen, da in dem engen Schuppen leider nicht zu erreichen. Reifen total blank.
Türen, Kofferraum, etc. konnten nicht überprüft werden, da sich der Wagen nicht bewegen ließ.
Wenn ich jetzt die 500 km nach Pforzheim gefahren wäre, wäre ich mal wieder vor Wut geplatzt.
Werde jetzt wohl nur noch in der Umgebung Oswestfalen-Lippe suchen, oder direkt vom BMW-Händler.
Unglaublich, was sich bei mobile + Co. so tummelt.
|
|
|
05.10.2010, 17:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735iA (04.00), BRC LPG
|
Musste leider auch schon Ähnliches erleben!
Die Verkäufer bei mobile / autoscout etc. haben gar keine Skrupel mehr.
Man muss wirklich richtig lange suchen, um etwas zu finden. Geht mir leider ähnlich, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt...
Weiterhin viel Glück bei der Suche!
Ronny
|
|
|
05.10.2010, 17:25
|
|
Cruiser
Fahrzeug: E38 740iA (07.94)
|
Jaja, der Wagen vom Vater / Bruder / Neffen blablabla.....
sowieso gelogen.
Ich frage grundsätzlich vorab am tel. wie lange der Wagen im Besitz war und wenn denn irgendwelche Abenteuer erzählt werden dann kannst auch auflegen...
|
|
|