Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Ahhhhhhhhh,jetzt weiß ich was der Erich meint in seinem Profil "mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!"
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
Organisator angemeldet: 2 Personen Status: Bezahlt 18.06..
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Hallo und einen schönen Guten Abend vom Gardasee!
Nachdem die 6. Sternfahrt nun beendet ist und die Sternfahrer sich morgen wieder auf den Heimweg machen, darf ich mal folgendes verkünden.
Die Sternfahrer haben soeben erfahren dass uns die nächste Sternfahrt im September 2011 erst für 3 Tage nach Wien und danach für eine Woche an den Plattensee führen wird.
Nachdem hier gerade Wiener unter uns sind, bitte ich doch um Vorschläge was wir in den 3 Tagen Wien so unternehmen sollten?
Ich hoffe aber auch, dass im nächsten Jahr dann auch ein paar mehr von Euch mitfahren werden. Dem Robert und der Marianne hat es hier sehr gut gefallen, da sollte sich doch was machen lassen, oder?
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Hallo grunzl,
gut gegrunzlt, ist schon halb gewiehert - Du Schaf. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kann ich etwas dafür, dass ne 7.000 km alte Kunstoffrippenriemenscheibe bricht und den auch neuen Keilrippenriemen zum Reißen bringt, der dann wiederum den noch neueren Kühlwasserschlauch zerstört und das erst am letzten Freitag gewechselte (auch der Thermostat ist neu) neueste Kühlwasser, Auslaß gewährt?
Allerdings hast Du recht, was den Verbrauch angeht - das Fahrzeug ist ohne eigenen Kraftstoffkonsum, schon bei mir zuhause angekommen. Ich komme erst am Samstag Abend nach Hause und bin spätestens am Sonntag Mittag wieder am Gardasee. Ich lasse mir doch meine 2. Woche Urlaub am See nicht durch soetwas vermiesen .
Kennst Du das Sprichwort: Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not - der Sevenfourty wartet bereits startklar in der Halle . Nun bekommt er endlich auch noch ein paar Kilometer für dieses Jahr .
mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Hallo Theo,
freue mich schon darauf. Was heißt hier: don't touch a running system? Die erste Kunstoffkeilrippenriemenscheibe (die die Wasserpumpe antreibt) war bei rund 293.000 km bei rund 2.000 U/min geplatzt und zerstörte neben den Keilrippenriemen auch noch den Kühler. Also, alles neu hinein und somit mußte man das System touchen . Und für die weiteren 7.000 km gab es auch keine Beanstandungen. Wenn ich dann wieder zuhause bin, schaumamal, ob man den Fehler genauer ausmachen kann.
Aber ansonsten doch nette Bilder (die gibt es nur einmal), oder?
So auch wieder zuhause seit halber std. im Regnerischen Kalten Reundorf (Bamberg)... lieber gleich wieder ans Gardasee
viel verkehr, Staus, starker Regen ab Ingolstadt und kaum vorgekommen und gefühlte 10x an Tankstellen anhalten und Druckluft kontrollieren am vorderen rechten Reifen, der seit Mittwochs heimlich und laaaangsam luft rauslässt... am Ventil ist nix, am reifen hab ich auch noch nichts erkannt... Morgen mal Reifen abmontieren und nachschauen....
Naja viel an einem Tag... aber schon gut heimgekommen...
@Horst, Überweisung geht am Montag raus für Sternfahrtaufkleber.... warst heut früh ziemlich früh weg, garnicht mehr gesehen....