Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2010, 22:59   #10
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ich habe es seit 25 Jahren so, wenn ein Kunde zu mir kommt, und eine Umfangreiche Reparation ansteht, ich ihn mit unter sein Auto nehme, und ihn zeige, wo etwas im argen liegt. Wenn ich Fehler finde, die mit der anstehenden Reparation nichts zu tun haben, mache ich ihn auf jeden Fall darauf Aufmerksam, das es hier einen Fehler gibt. Kann ich Sehen, das es ein Schwerwiegender Fehler ist, und die Verkehrssicherheit Gefährdet ist, gebe ich ihn das klar zu verstehen. Ist es nur eine Bagatelle, dann sage ich zu ihn, das er es mal in näherer Zukunft Repariert bekommen sollte. Ich mache das aus dem Grund, weil ja nicht jeder Autofahrer "Experte" auf Autotechnik ist, und er sich so ein besseres Bild machen kann, wie Umfangreich eine Reparatur sein kann.Nach Durchsicht des Wagens, sprechen wir ab, was am Fahrzeug gemacht werden soll, und was nicht. Natürlich, wird ein ca.Preis Besprochen, der mir auch ein Gewisses Marginal Einräumt, was der Kunde aber nicht weiss, und er dann bei der Bezahlung der Rechnung Erfreut ist, das es Billiger geworden ist. Ich persönlich, finde diese Art, den Kunden mit in die Werkstatt zu nehmen nur Fair, und habe durch diese Art, auch sehr viele Kunden Gewonnen.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Teile: Verteilerkappe + Finger kingkoopa Suche... 3 25.11.2009 20:13
E32-Teile: Verteilerkappen und Finger siggi66 Suche... 3 31.07.2007 19:25
Finger weg von den hier.... Kanzler eBay, mobile und Co 3 22.02.2007 17:55
Lenkung: 3 Finger Lenkradspiel !!! ölfuß BMW 7er, Modell E32 1 27.01.2007 20:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group