Zitat:
Zitat von mystica
Hallo Rossi,
Das größere Problem beim Alten Wirt in Forstenried dürfte aber das Thema Parkplätze sein. Da ich wie gesagt die Gegend sehr gut kenne, weiß ich nicht, wo er die versteckt haben könnte. Denn dort sind einfach nicht sehr viele, was der Thematik "Fahr-Gast-Stätte" doch wohl enge Grenzen setzt.
Man sollte also bei der Suche unbedingt auf folgende Kriterien achten:
1. Ein entsprechendes Ambiente
2. Ein gesundes Preis/Leistungsverhältnis
3. Parkplätze für ca. 15-20 7er
4. Ein wettergeschütztes Plätzchen für die Raucher
5. Verkehrsgünstig gelegen, so das kein "heutiger" Münchner zu weit fahren muss.   
6. Wenn möglich mit eigener U-Bahn oder S-Bahn Haltestelle     
|
Hallo Gemeinde,
Ambiente ist beim Alten Wirt schon ok

Preis/ Leistung... naja ist Ansichtssache

Parkplätze gibbet eigentlich genug ca. 5-8 direkt davor + ca. 10-15 gegenüber und ca. 25 hinter dem Haus

Klar davon sind "einige evtl. schon besetzt.....

Rauchen unter dem Dach davor

Verkehrsgünstig ..... mal wieder Ansichtssache

Zu U Bahn ca. 15 Minuten zu Fuß
(falls man seinen Bimmer nicht mehr findet)

Einfallen würden mir evtl. noch:
Im Norden wie sieht es da denn mit dem Aumeister aus ??? da war ich schon Ewig nicht mehr....... sollte wohl einige Kriterien erfüllen.....
Home
oder:
Alte Liebe an der Amper da war ich auch schon länger nicht mehr höre allerdings immer nur positives darüber ......

"Alte Liebe an der Amper" Restaurant & Biergarten in Dachau
Gruß Rossi
@ Horst, der Alte Wirt hat sich das mit der Fahrgaststätte irgendwann mal auf die Fahne geschrieben, da es wohl ein paar Bilder aus den 50er - 60er Jahren als Treffpunkt für Ausfahrten gibt. Die letzten Jahre sind dort einige Clubs mit ihren Stammtischen vertreten (Morgan, Porsche München etc.) Ob die sich da noch treffen ist mir nicht bekannt.